Ansicht umschalten
  • V01D

247 Beiträge seit 04.06.2006

Re: Und weiter gehts im weltweiten Lockdown Plan bestimmter Kreise

Demokratievermisser schrieb am 09.03.2021 14:21:

Verlinken werde ich sie hier nicht mehr, die Seite von Henry Markow mit dem Worldwide Lockdown Plan, ist wohl nicht so gerne gesehen.

Dort wurde am 14. Oktober 2020 ein Plan veröffentlicht der angeblich aus dem kanadadischem Parlament geleaked worden sein soll. In diesem Plan wird alles im voraus beschrieben, mit ungefährer Zeitangabe (Quartal, Jahr), was seitdem in der Coronastory passiert und wohl auch weiterhin passiert. Nicht nur in Kanada sondern auch hier bei uns.

Seltsamerweise findet sich all dieses ekelhafte Zeug wie komplette Städte abriegeln, Militär auf den Strassen, die ominöse "3. Welle", der nächste, härtere Lockdown wegen Mutationen usw in diesem Plan, zeitlich fast immer punktgenau vorhergesagt.

Ich frage mich wie das sein kann wenn das doch alles nur Spinnerei ist die sich ein Wichtigtuer aus der Nase zog und auf seiner Webseite öffentlich machte.

Na,ja, so eine gesellschaftweite Psychose läuft schon gewissermaßen vorhersehbar ab, das ist ja gerade der Charme. Ich habe jetzt auch aufgegeben und bin vor einiger Zeit vom Lager der verweifelten Grundrechtsverteidiger in das Lager der Corona-Trittbrettfahrer gewechselt. Stoße mich jetzt auch wirtschaftlich gesund an der unendlichen Dämlichkeit der Massen. Diese selbsternannten Slaven verdienen es eigentlich wirklich auch nicht anders.Die können dann sich dann dumm und dämlich arbeiten, nach der Arbeit täglich in ihren Käfig zurück und über co2-Steuer, Corona-Soli, Mehrwertsteuerhöhung, steigende Krankenkassenbeiträge, sinkende Renten, Zwangshyptheken und Massenarbeitlsogkeit finanziell ausbluten und die Spekulationsgewinne der Milliardäre auszahlen. Ich werde das vom Ausland aus beobachten und diese Vollidioten mit Tränen in den Augen auslachen.

Das Geilste ist ja: Die freuen sich sogar noch drüber, weil sie ja glauben dass ihre willkürlichen persönlichen Opfer "Corona" besiegt hätten. Lol. Und wählen dann die gleichen rücksichts- und emphatielosen korrupten Technokraten die sie seit 15 Jahren nach Strich und Faden verarschen für 4 weitere Jahr als ihre Besitz... ääh Regierenden. *roflmao*

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.03.2021 18:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten