Ansicht umschalten
  • KillingTime

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2014

Re: Wenn ich irgendwann 50 bin, will ich selbst entscheiden.

Koinobori schrieb am 17.02.2022 22:08:

Das passt zur Stellungnahme dieser MIT-Forschungsleiterin:
https://blog.bastian-barucker.de/sars-cov-2-impfstoffe-und-neurodegenerative-erkrankungen/

Das kannte ich noch gar nicht, ist aber hochinteressant. Sie schreibt:

während die DNA-basierten Impfstoffe beide einen viralen Adenovirus-Vektor enthalten, der mit DNA erweitert wurde, die für das Spike-Protein von SARS-CoV-2 codiert

Überleg mal, was das für ein Wahnsinn ist, den sich die Leute da spritzen lassen. Ein modifiziertes Virus, welches um fremde DNA ergänzt wurde und welches Wirkungen im Zielorganismus zeigt. Und das Ganze für eine Bratwurst und das Privileg, in einer Gaststätte einen Kaffee trinken zu dürfen. Das ist einfach nicht mehr fasslich.

Die HEK 293-Zellen [...] wurden [...] unsterblich [...] Obwohl sie aus einer Niere gewonnen wurde, handelt es sich nicht um eine Nierenzelle. Vielmehr weist sie viele Eigenschaften auf, die für eine neuronale Stammzelle charakteristisch sind

Alter Schwede.

Tatsache ist, dass man nicht wirklich weiß, um welche Art von Zelle es sich handelt. Die Fähigkeit einer Zelllinie, unbegrenzt zu überleben, ist eine Eigenschaft von Tumorzellen. [...] Es scheint keine gute Idee zu sein, jemandem die DNA einer menschlichen Tumorzelle zu injizieren.

Einfach nur Wahnsinn.

Sie schlugen vor, dass eine durch schweres COVID-19 verursachte systemische Entzündung eine Neuroinflammation in der Substantia nigra auslösen könnte, die dopaminerge Neuronen abtötet. Diese Neuronen weisen hohe Konzentrationen des ACE2-Rezeptors auf, was sie sehr anfällig für das Spike-Protein macht.

Aha, sehr interessant. Das erklärt, warum eine Covid Infektion (und vermutlich auch die Impfung) verschiedene Wesensveränderungen beim Menschen auslöst, denn es erfolgt ein Eingriff in den Dopaminstoffwechsel.

Laut J. Bart Classen hat das SARS-CoV-2-Spike-Protein die Fähigkeit, “Amyloid- und toxische Aggregate zu bilden, die als Keim für die Aggregation vieler fehlgefalteter Gehirnproteine dienen und letztlich zu Neurodegeneration führen können. [...] Ein von indischen Forschern veröffentlichtes theoretisches Papier zeigte, dass das Spike-Protein an eine Reihe von zur Aggregation neigenden prionenartigen Proteinen bindet, darunter Amyloid beta, α-Synuclein, Tau, PrP und TDP-43. Sie argumentierten, dass dies die Aggregation dieser Proteine im Gehirn auslösen und zur Neurodegeneration führen könnte

Na bitte, wie ich es sagte.

Ein hochinteressanter Artikel. Das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Das sollte man sich ausdrucken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten