Ansicht umschalten
  • cracy horse

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2015

Überdruck ablassen, damit der Kessel nicht platzt

Es wird nur Überdruck abgelassen, ich erkenne nirgends ein Ende des Plandemiewahnsinns. Anders dagegen Österreich, denen ich das nie zugetraut hätte, ab 5. März sollen alle Maßnahmen aufgehoben werden, nur Wien scheint - wenn meine Informationen stimmen - noch zu zögern.
Davon sind wir in Deutschland noch weit entfernt.

Doch noch ein paar Meldungen zum Thema aus anderen Ländern-
Die Britische Regierung räumt dagegen in ihrem "Covid19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 ein, dass die "Antikörperspiegel" bei doppelt Geimpften niedriger zu sein scheinen. Dieser Abfall soll dauerhaft sein. Langfristig sollen bei Geimpften die körpereigene Fähigkeit sich gegen Mutationen wehren zu können, abnehmen. Anders bei Ungeimpften, die wohl eine dauerhafte Immunität gegen alle Abarten eines Virus entwickeln können.

In Italien soll Mario Draghi die unglaubliche Aussage gemacht haben, dass Ungeimpfte kein Teil der Gesellschaft seien. Falls das stimmen sollte, wäre das die reine Apartheid.

In Frankreich wurden letztes Wochende schon Schusswaffen gegen Demonstranten eingesetzt. Aber Macron und Draghi haben ja auch ein neues Bündnis geschlossen, sie wetteifern wohl, wer am schnellsten Vernunft und Demokratie beerdigen kann.

Der kanadische Absolvent der Schwabschen Kaderschmiede Trudeau, der vor den Truckerprotesten mit unbekanntem Ziel verschwunden war, will nun den Notstand verhängen und den Truckern die Konten einfrieren.

Und in Indien sollen die Behörden von Pfizer eine unabhängige Untersuchung des Vakzins verlangt haben, oder der Pharmakonzern müßte auf über eine Milliarde "Kunden" verzichten. Die Antwort von Pfizer soll lauten: "Wir verzichten lieber auf die 1,38 Milliarden Kunden."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten