Ansicht umschalten
  • WJ.

4 Beiträge seit 11.08.2022

Kleines Resümee des Autors

Nachdem der Kommentareingang wohl beendet ist, möchte ich ein kleines Resümee aus meiner Sicht ziehen.
Dass die Kommentare nicht immer freundlich, artikelbezogen und sachlich sind, ist man als Autor bei TP gewohnt. Ich entdecke aber Kommentare, die in der Sache bedenkenswerte und zutreffende Einwendungen bringen. Das hat mich veranlasst, den Artikel zu überarbeiten:
https://covid-19-menschheitsherausforderung.blogspot.com/2022/07/impfung-schwacht-das-immunsystem-stimmt.html
(Google hat mir bei der Ausgabe des Permalinks einen Streich gespielt, der nicht in meinem Sinne ist, aber manche freuen wird.)
Was die grundsätzlichen Ergebnisse meiner Recherche betrifft, sehe ich mich aber nicht veranlasst, sie zu ändern. Weitere Veröffentlichungen, die ich in die Überarbeitung einbezogen habe, verändern das Gesamtbild nicht.
Ich zitiere aus der Überarbeitung:

Eine fachwissenschaftlich vertretbare Antwort auf die Frage nach der positiven Wirksamkeit der Corona-Impfungen gegen oder bei Covid-19-Erkrankungen sollte also differenziert ausfallen. Ein Rundumschlag gegen die Impfungen nach dem Motto "Impfwirksamkeit? Gibt es nicht. Alles Fake. Höchstens Schäden" lässt sich nicht seriös begründen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.08.2022 14:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten