Ansicht umschalten
Avatar von ricciscalar
  • ricciscalar

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2017

Große Klinikkonzerne haben den Kasperkopf dem kahlen Uhu aufgehalst

Das Regime verfolgt eine ganzheitliche Agenda, die zwei Kernziele enthält. Das erste Ziel ist eine voranschreitende gezielte Verarmung der unteren Hälfte der Bürger dieses Landes und auch in Europa. Das zweite Ziel ist die Erziehung der Menschen zu kritiklosen Befehlsemfängern zur Funktion in einem ausbeuterischen kapitalistischen System, das seine Eliten mästet und einen Administrativen Speckgürtel mit Privilegien füttert, damit er die repressiven Maßnahmen umsetzt.

Der Kasperkopf verfolgt dabei für eine kleine Elite eine Agenda im Bereich der Gesundheit und ist auch als Teil der Erziehung der Bürger zu verstehen. Das Märchen, dass dieser Holzkopf einer der Beliebtesten der Bürger ist, ist von den Main Stream Medien frei erfunden und Teil der Strategie. Der Kasperkopf ist für die Eliten der Beauftragte, der sich um die großen Klinikkonzerne kümmert, an denen eine kleine Kaste sich dumm und dämlich verdient. Damit sind aber nicht die gemeint, die dort arbeiten. Die Architektur dieses Raubzugs ist getragen vor allem von Verknappung. Die Agenda sieht vor, viele Kliniken zu schließen um die freiwerdenden Kapazitäten als Überangebot den Klinikkonzernen zukommen zu lassen. Daher ist es ein Teil des Plans durch die Entfernung von geschultem Personal erst einmal die Kliniken, vor allem die kleinen Häuser zu zerstören. Die dort dann arbeitslosen Mediziner und Pflegekräfte werden dann einfach auch mit geringeren Löhnen auf die Klinikkonzernhäuser verteilt. Die länger werdenden Wartelisten für Patienten werden über die privat Krankenversicherten vergoldet.

Der zweite Teil der Agenda ist die Zuführung aller Bürger einem Impfstoffkartell in der EU. Es sind bisher nur die mRNA Impfstoffe weitestgehend verbreitet und das wird sich auch nicht ändern. Medikamente für eine frühzeitige Intervention nach einer sich verschlimmernden Infektion mit dem Corona Virus werden ebenfalls künstlich verknappt und werden nach dem "primus inter paris" Prinzip verteilt. Die Verkürzung der Zeit als genesen zu gelten ist ebenfalls Teil der Agenda. Ziel ist die Menschen einem pausenlosen Prozess des sich Beschäftigens mit Corona zu unterziehen. Jede Kritik an den Maßnahmen wird als Widerstand gegen den Staat geächtet. Durch das Aufziehen eines Impfregisters kann der Staat einfache Algorithmen installieren, mit denen sich die Renegaten isolieren lassen um sie einem Reigen von Maßnahmen zu unterziehen, die ihnen die Lebensgrundlage entziehen soll. Die Isolierung soll die Entfernung aus dem Alltagsleben, den Entzug aller finanziellen Möglichkeiten und das Ausgrenzen aus allen sozialen Ebenen zur Folge haben. Das Ziel dabei ist diese "Abtrünnigen" im wahrsten Sinne einzumauern, ohne dabei eine physische Mauer aufbauen zu müssen. Die Medien haben dabei die Aufgabe die Mehrheit der Menschen auf Linie zu bringen und dort die Akzeptanz zu erzeugen, dass diese Menschen aus unserer Mitte entfernt werden müssen. Das geht so weit, dass selbst schon Comedians mit Nazi-Vernichtungs-Vokabular dem Regime andienen (ich meine damit zum Beispiel das Abschneiden eines Appendix).

Die Probleme mit unseren Kindern, die vermehrt schwere psychotische Verhaltensweisen, einhergehend mit Bewegungsmangel, sozialer Isolation und Fehlernährung zeigen, sind vom Regime gewollt oder werden zumindest billigend in kauf genommen. Die verfetteten Kleinen werden bald fette Psychos, an dem das System wieder verdient und für die das System neue Maßnahmen bereithält.

Da das Regime aber weit größere Probleme hat um den Status Quo zu halten, werden weitere Feinde gebraucht. Im Innern ist es der Impfgegner und generell der noch-nicht-Geboosterte. Aber das reicht nicht. Dafür hat das Regime den Russen als Feind ausgemacht. Egal was passiert, ob Blackout, Energieverknappung, Energieverteuerung, Computer Hacks, abstürzende Flugzeuge und und und. Es ist immer der Russe. Und weil der Russe so aggressiv ist, wird aufgerüstet bis es im wahrsten Sinne des Wortes kracht.

Offenbar wünschen sich die Menschen in Europa einen Krieg. Die Main Stream Medien zumindest legen das nahe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten