Einige der Neue Normalität-Protagonisten, wie z.B. das weisungsgebundene weil regierungseigene RKI, haben sich über ein Jahr lang langsam einen sprichwörtlichen Strick selber um den Hals gelegt, bildlich gesprochen. Und der zieht sich jetzt dummerweise, für diese Protagonisten dummerweise, immer enger zusammen.
Man kann halt alle Bürger einen Teil der Zeit blenden und, gelinde gesagt, verarschen. Und man kann einen Teil der Bürger die ganze Zeit an der Nase herum führen. Aber man kann halt nicht allen Bürger die gesamte Zeit einen Bären aufbinden.
Würden die eine solide Datenbasis vorlegen müssen würde sich der Strick ruckartig ganz eng zusammenziehen, um den Hals dieser Protagonisten. Die uns verbieten, die uns vorschreiben, die uns mit Strafen und Bußgeldern belegen wenn wir unser demokratisches Grundrecht in Anspruch nehmen und verteidigen wollen,unsere Existenzen vernichten und sich aber selber an nichts halten von dem was sie uns verschreiben. Und sich dann auch noch beim korrupten Bereichern erwischen lassen, so wie es aussieht. Man muss ja betonen das auch für Personen wie Nüßlein noch(!!!) die Unschuldsvermutung gilt. Spahn lässt wegen seinen Immo-Deals während Corona sogar Journalisten bespitzeln die ihren Job noch einigermassen ernst zu nehmen scheinen.
Ich hoffe das endet für diese Protagonisten allesamt, auch Teilen der Medien, vor Gericht. Am Ende, nach Corona, wenn abgerechnet wird. Laut WHO ist das Ende nicht mehr weit entfernt, näher als so manchem Protagonisten lieb sein kann.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2021 20:46).