...
das hat sich ja jetzt erledigt 1:5 Köln - München; und wie hat der Pep Guardiola, jetziger Trainer von ManCity nach der Ursache der langen ununterbrochenen Siegesserie in letzter Zeit mit seinem Fußballclub ManCity gefragt, meinte: es liegt am Geld.
... der FC Bayern ist diesbezüglich viel besser ausgerüstet als der FC Köln - wird allerdings nicht der einzige Grund sein.
Ich habe vor langer Zeit, für kurze Zeit einmal in Bielefeld, Ostwestfalen gelebt. Hätte der FC gegen Arminia Bielefeld verloren, hatte ich während des Spiels die Idee, mich dem FC als Mentaltrainerin anzubieten. (nicht so ganz ernst zu nehmen.:-D)
Mit den Ostwestfalen konnte ich nie wirklich warm werden und andere Erwachsenengruppen konnte ich während meiner Berufstätigkeit ganz gut zum Erreichen ihrer Ziele pushen.
Der FC Köln zeichnet sich ja dadurch aus, dass er in einem Spiel meist lange braucht, um wach zu werden. Ich denke jedenfalls ein guter Mentaltrainer, bzw. ein intensives mentales Gruppentraining täte dieser Mannschaft not, bzw. gut. Ihr eigentlicher Kapitän J. Hector wird meines Erachtens als aktiver Spiele nicht mehr solange dabei sein.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.02.2021 23:25).