Ansicht umschalten
Avatar von moppe
  • moppe

119 Beiträge seit 11.06.2019

Re: Auf die Dauer ....

Vielen Dank für Ihren Kommentar unter meinem Beitrag, den ich leider nicht (mehr dort) beantworten konnte, da auch dieser Thread gelöscht wurde.

(Ich bedauere auch, dass der Thread darüber von "maningi" nun auch gelöscht wurde, da ich die Diskussion zwischen Ihnen und "einself" und "gehtalles" mit Spannung verfolgte - und eine Antwort von Ihnen ausstand, als just dieser Thread nicht mehr zu lesen war.)

Ihr Kommentar unter meinem letzten Thread war:

"Es ist höchstens fraglich ob man auf eine solch radikale Lösung kommen sollte. Ähnliches gelingt auch mit unzähligen Pflanzenauszügen, aber mit Chlordioxid-in-wässriger-Lösung. - Übehaupt nicht verstehe ich den Einwand von „einself“, vollständig argumentfrei:

'„Kübeln Sie Ihren Spam bitte woanders aus. Das hier kommt weg. Es nützt auch nichts, wenn Sie es immer wieder posten. Möchten Sie eine Schreibsperre?“'

Sind wir schon im früheren Ostblock angekommen? Oder sind jetzt die Azubis am Steuer?"

Meine Antwort (dort wäre gewesen):

Vielen Dank.

Ich denke, dass es sicherlich weitere Methoden und Mittel abseits der propagierten gibt, eine C19-Erkrankung so verlaufen zu lassen/beeinflussen zu können, dass diese nicht zwangsläufig tödlich endet.

Was mich jedoch hier besonders interessiert, ist, ob die von Zastrow publizierte Methode mit PVP-Jod tatsächlich einigermaßen funktioniert in diesem/seinem Sinne (als Prophylaxe gegen eine schwere C19-Erkrankung). Und ob eine regelmäßige, 3-tägige Anwendung in Bezug auf die Reproduktion des Virus tatsächlich diesen prophylaktischen Effekt hat.

Danke.

-Was ist denn bloß los? Irgendetwas scheint ziemlich "faul im Staate Dänemarks" zu sein...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten