Ansicht umschalten
Avatar von aufdiedauer
  • aufdiedauer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.07.2009

Re: Auf die Dauer .... siegt die Vernunft

Gerne doch!
"Es wird einfach - wie so Vieles anscheinend - lautstark beschwiegen. -Und dann wundert man sich, dass so viele Leute beginnen, an Verschwörungen zu glauben..)."
Ja, und die Diskussionen um diesen miesen Artikel liefern ein hervorragendes Beispiel dafür. Vom Ergebnis her ist Indien Performanzweltmeister, wenn man so will. Eine rechtspopulistische Regierung die von den internationalen Oligarchen bekämpft wird. Da fallen Späne, auf beiden Seiten. Dennoch bleibt es eine Tatsache, dass der größte Bundesstaat Uttar Pradesh, 230 Mill. Einwohner, eine ausgezeichnete Bilanz hat und dass diese wesentlich mit Hilfe von Ivermectin erreicht worden ist.
Jetzt kommen Leute, deren „Lager“ Wissenschaftsbetrug bei der Zulassung der Gentechnik zu verantworten hat, und versuchen mit allen möglichen rhetorischen Tricks und Zensur die Diskussion darüber zu verfälschen.
Ihre Frage nach Zastrow gehört auch in diese Kategorie. Ein normaler Mensch schaut sich erst mal die Person eines Autors an. Ob das Zastrow, Bhakdi, Wodarg, Lauterbach oder Drosten ist spielt keine Rolle. Und wenn ich deren Meinung noch so wenig teile geht es nicht sie ohne jedes Argument zu gefährlichen Iditoten zu erklären die man aus jeder Diskussion draußen halten muss.
Was ich hier von „einself“ und „allesgeht“ gelesen habe halte ich für abgeranzten breit getretenen Quark, längst überführt. Aber ich komme nicht auf die Idee die vom Diskurs auszuschließen oder gar zu zensieren.
Anderereits haben die trostlose Karten: ADE hat ihr Impfnarrativ gekillt was von Tag zu Tag klarer wird. Und ihre wissenschaftsbetrügerischen Tricks frühe antivirale Behandlungen (die "Impfungen" mit unerprobter Gentechnik überflüssig machen) werden von immer mehr Leuten durchschaut. Da bleibt nur noch die panische Flucht nach vorn. Wenn es schon nichts taugt muss man es zur Pflicht machen. ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten