Ansicht umschalten
  • moppe

119 Beiträge seit 11.06.2019

Re: Auf die Dauer .... siegt die Vernunft

"...Ein normaler Mensch schaut sich erst mal die Person eines Autors an. Ob das Zastrow, Bhakdi, Wodarg, Lauterbach oder Drosten ist spielt keine Rolle. Und wenn ich deren Meinung noch so wenig teile geht es nicht sie ohne jedes Argument zu gefährlichen Iditoten zu erklären die man aus jeder Diskussion draußen halten muss.
Was ich hier von „einself“ und „allesgeht“ gelesen habe halte ich für abgeranzten breit getretenen Quark, längst überführt. Aber ich komme nicht auf die Idee die vom Diskurs auszuschließen oder gar zu zensieren. ..."

Es tut gut zu wissen, dass es "da draußen" noch Leute wie Sie gibt. So lange das so ist, ist noch Hoffnung. Bewahren Sie sich das, auch wenn's von Zeit zu Zeit schwer fallen sollte.

Danke.
Alles Gute.

(Falls Sie mögen: Ein ziemlich interessanter Beitrag im "Freitag", zwar nicht zu Ivermectin oder PVP-Jod, eher zu den Dingen, was dieser ganze Zirkus mit uns als Gesellschaft macht und wohin das führen könnte.. → https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/corona-polizei-autoritaer-lockdown-klimakrise)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten