Ansicht umschalten
  • HaPeR

mehr als 1000 Beiträge seit 01.12.2012

Re: Exakt! Zeige sie mir

Struppi1 schrieb am 28.12.2021 12:27:

Ich schaue auf die Zahlen, aber auch die Mutationen. Diese Impfung hat das versprochene Ziel nicht erreicht.

1. Von wem versprochen.
2. Das hat nichts mit Wirksamkeit zu tun. Selbst eine geringere Wirkung als erhofft ist eine Wirkung.

Das "Zeug" ist ein wirksames Medikament, für deren Entwicklung es einen Nobelpreis gab.

2015 wurde der Nobelpreis für Physiologie oder Medizin an den Japaner Satoshi Ōmura und den US-Amerikaner William C. Campbell für die Entwicklung von Ivermectin verliehen.[4]

Aha. Was sagt uns das? Weil die Entwickler des Medikaments den Nobelpreis bekamen, kann man es jetzt überall einsetzen? So einen Unsinn glauben Sie doch selbst nicht.

Und du berufst dich auf Studien?
Das Ivermectin in vitro einen positiven Effekt zeigte, sollte mehr als genug sein um deinen Quatsch ad absurdum zu führen.

Das ist doch dermaßen auseinander genommen worden. Fazit: Sie wollen wohl nur zur Kenntnis nehmen, was in Ihr Weltbild passt. Sie können dazu die Suchmaschine Ihrer Wahl anwerfen. In vitro dürfte auch Salzsäure wirksam gegen die Viren sein. *facepalm*

Ich kann in deinem (Edit: Beitrag) keinerlei Grundlage finden, auf Grund du etwas widerlegst oder "höher" liegst als meiner.

1. Das glaube ich.
2. Das liegt nicht an den Beiträgen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten