Ansicht umschalten
  • Struppi1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2005

Exakt! Zeige sie mir

HaPeR schrieb am 28.12.2021 11:11:

Struppi1 schrieb am 28.12.2021 10:39:

Als Wunder wird nur die mRNA Impfung angepriesen. Das diese aber auf ganzer Linie versagt, will der so vermeintlich geradeaus denkende nicht mehr sehen.

Weder wird die mRNA-Impfung als Wunder angepriesen noch hat sie auf ganzer Linie versagt. Sie wissen darum.

Nein ich weiß nicht warum?
Ich schaue auf die Zahlen, aber auch die Mutationen. Diese Impfung hat das versprochene Ziel nicht erreicht.

Und ob ein nebenwirksam armes Medikament bei einem off-label Gebrauch evtl. den Verlauf einer Viruserkrankung verbessert, hat wenig mit "Quer" zu tun. Es ist in Anbetracht der Situation ein sehr sinnvolle Untersuchung. Warum willst du das unbedingt dikreditieren?

Eine sinnvolle Untersuchung nimmt nicht irgend ein Zeug und verabreicht das dann Versuchstieren oder gar Menschen.

Das "Zeug" ist ein wirksames Medikament, für deren Entwicklung es einen Nobelpreis gab.

2015 wurde der Nobelpreis für Physiologie oder Medizin an den Japaner Satoshi Ōmura und den US-Amerikaner William C. Campbell für die Entwicklung von Ivermectin verliehen.[4]

Und du berufst dich auf Studien?
Das Ivermectin in vitro einen positiven Effekt zeigte, sollte mehr als genug sein um deinen Quatsch ad absurdum zu führen.

Zuerst einmal braucht man eine naturwissenschaftlich begründete Hypothese bei einem Wirkstoff. Daran kranken viele Publikationen, die wild im Netz verbreitet werden. Dann braucht man ein vernünftiges Studiendesign.und als drittes Replikationen.

Obwohl derzeit mehrere klinische Versuche laufen, um mögliche Therapien zu testen, beschränkte sich die weltweite Reaktion auf den COVID-19-Ausbruch weitgehend auf die Überwachung/Eindämmung. Wir berichten hier, dass Ivermectin, ein von der FDA zugelassenes Antiparasitikum, das sich in vitro als Breitspektrum-Virenhemmer erwiesen hat, auch das verursachende Virus (SARS-CoV-2) hemmt, wobei eine einmalige Zugabe zu Vero-hSLAM-Zellen 2 Stunden nach der Infektion mit SARS-CoV-2 eine ~5000-fache Reduzierung der viralen RNA nach 48 Stunden bewirken kann.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC7129059/

"Nebenwirkungsarm" ist kein Hauptkriterium, "evtl. verbessert" ebenso wenig.

Die Substanz Ihres Beitrages liegt auf einer Skala von 0 - 10 exakt auf dem Nullpunkt.

Ich kann in deinem keinerlei Grundlage fnde, auf Grund du etwas widerlegst oder "höher" liegst als meiner.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten