Ansicht umschalten
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Re: in Österreich ging die Inzidenz erst nach dem Lockdown für alle runter

... es gibt zwei Möglichkeiten, (oder drei - vier - fünf etc.....?) - entweder man verabschiedet sich aus dieser Solidargemeinschaft, indem man in alternative Strukturen abtaucht, möglichst so leise und unauffällig, dass die Horde einen übersieht, bzw. es für zu aufwendig ansieht so ein seltsames Wesen in eine geschlossene Anstalt zu überführen, oder man bleibt eher ein Wesen, das sich als williges Mitglied einer psychotischen Horde geriert, somit als Konsum- und Arbeitsmensch im System ein williger Helfer bleibt.

Aktiver Wiederstand ist hoffnungslos, da hat ein gesunder Mensch keine Chance, zumal er da fast zwangsläufig in eine Gewaltspirale gerät, in der er selbst die gleichen Schemata jener abspielt, die er doch eigentlich überwinden möchte.

Das die Zahlen, auf denen die Statistiken berruhen, nicht der Realität entsprechen, davon bin ich persönlich jedenfalls überzeugt, da ich nicht glaube unser Landkreis wäre eine Ausnahme - ich habe selbst in dieser Zeit Ärzte als Freunde verloren, die sich lieber korrumpieren lassen, als ihre materielle Basis zu gefährden.
(Der größte Witz, zwei davon sind "geimpft"... sprich offiziell geimpft, wissen aber wohl die Chance Risiko Ratio ist eher besser, wenn man auf diese Imfpung eher nur auf dem Papier vorweisen muss, als sich den Wirkstoff zu applizieren - und ich wäre zu gerne Mäuschen bei Leuten wie Lauterbach etc.........)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten