Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 09.08.2002

Es ist ALLES wirklich keine große Überraschung

Nein, war es wirklich nicht. Und ich garantiere Euch: Wir werden uns hier nächstes Jahr, selbe Zeit, wiedertreffen und es wir wieder oder immernoch Lockdown sein. Wie das die Restwirtschaft aushält, ist ein anderes Thema. Solange jeder, der das Ganze auch nur ansatzweise kritisch sieht, von einer (vermeintlichen) Mehrheit als Verschwörungsideologe, Schwurbler, Coronaleugner etc. niedergebrüllt und verunglimpft wird, geht der Scheiss nämlich weiter. Ich betreibe seit 2018 einen bescheidenen YouTube Gamingkanal und rede da,insbesondere währen ausgiebiger Minecraft Sitzungen so über dies, das und jenes. Und da habe ich bereits im April letzten Jahres erklärt, wie es weitergeht. Und ich habe EXAKT richtig gelegen. War auch keine grosse Kunst, weil Menschen und insbesondere Politiker herrlich vorhersehbar sind. Schon damals hat man mich versucht in die Verschwörungsecke zu stellen und mir Boshaftigkeit unterstellt. Auch die Aussage z.B. daß man die ABSOLUT NATÜRLICHE Gewohnheit von Viren zu mutieren nutzen würde um den Schmosens weiter durchzuziehen, sagte ich damals voraus. Und einige meinten, das würde nie passieren. Das Coronavirus wäre zu neuartig um zu mutieren, und sollte diesdennoch geschehen, so würde das zu keinem 2020 reloaded führen. Die Mehrheit war der Meinung, nach Ostern 2020 wäre der Spuk vorbei. Nun haben wir monatelangen Maskenzwang beim Einkaufen. Die Maskenindustrie / Impfindustrie verdient sich dumm und dämlich während grosse Teile der Wirtschaft wegbrechen. Eine Impfpflicht durch die Hintertür (ja ist freiwillig, aber kannst halt nichts mehr machen ohne Impfung) steht grinsend vor der Tür, jede weitere GANZ NATÜRLICHE Mutation wird den Lockdown verlängern oder verschärfen und, und, und ... Über eins konnte ich während des vergangenen Jahres aber sehr gut grinsen: Inzwischen mehrt sich die Anzahl derer, die sich inzwischen bei mir entschuldigen