Ansicht umschalten
  • Rückenbürste

46 Beiträge seit 21.07.2022

Folge der Spur....

des Radios. Heute habe ich auf WDR 5 ein interessantes Gespräch mit dem Herrn Stöhr hören können und war doch überrascht, wie kritisch er sich bezüglich der Maßnahmen hat äußern dürfen, ohne das man ihm das Mikro abschaltet. :-D Aber auch er verwies immer wieder auf die tolle Wirksamkeit der "Impfungern", was im krassen Gegensatz zu seinen anderen, nachvollziehbaren Äußerungen stand.

Offenbar darf man sich kritisch äußern, solange man die Geldströme zur Pharmaindustrie nicht tangiert. Sei es drum. Muss ja eh jeder selbst wissen, was er tut. Ich muss ihm in seinen Erklärungen absolut zustimmen. Es existiert weder eine belastbare Datenlage, noch liegen passende Evidenzen vor, die einen Lockdown, eine Isolation oder Maskentragen im Freien, irgendeinen Sinn entlocken könnte.

Wobei ich der Meinung bin, dass das Tragen von Masken in Innenräumen, wo sich keiner mit Symptomen aufhält und insofern nicht "streuen" kann, genauso sinnfrei ist, wie die Annahme, man schütze sich selbst. Wenn, dass ist es ein Fremdschutz. Denn die Chirurgen im OP tragen die Masken nur, um den Patienten zu schützen, indem sie eine Tröpfcheninfektion verhindern wollen, was letztlich zur Sepsis führen kann.

Ich war an Covid 19 erkrankt, bin nicht geimpft und fühle mich toll. War wie eine Grippe, mit einem unnatürlich langanhaltenden Husten. Aber danach? Weder ein Schnupfen, eine Erkältung oder sonstige Erkrankungen haben mich seit 8 Monaten heimgesucht. Während in meinem Bekanntenkreis immer öfter krankgefeiert wird. Vater meines Freundes hat, im Altenheim, trotz strengster Maßnahmen und Vollverimpfung, das dritte mal Corona und der ist viermal (!!) gespritzt. Man kann das Virus also nicht fernhalten. Das sagen auch die Experten, die man ernst nehmen kann.

Man sollte also keine Panik schüren, sondern der Durchseuchung einfach zustimmen. Denn vermeiden kann man sie nicht. Bestenfalls kann man sie verzögern, was den Mutanten dann wiederum Zeit läßt, sich zu verändern.

Das Gelaber vom GM von den täglich 100 Toten, ist datentechnisch nicht verifizierbar. Jeders Unfallopfer mit der Nebendiagnose Corona wird nach wie vor mitgezählt. Das ist unseriös und nutzt keinem.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten