Das sollte mich wundern, da der Test laut Entwickler nur DNA-Fragmente detektiert, also bestenfalls eine Kontamination aber niemals eine Infektion nachweist. Aber ich nehme an, Sie wissen da mehr als der Entwickler des Tests.
Okay, machen wir in Zukunft das dann immer so, DNA-Fragmente, auch die, welche nach einem Durchlauf von nur 15 (CT-Wert) nachgewiesen werden, spielen offiziell keine Rolle mehr im Infektionsgeschehen, auch in den Krankenhäusern nicht -legen wir die Menschen doch (ungetestet, oder egal welches Testergebnis sie haben) zusammen in ein Mehrbettzimmer.
Naja, sie sind derzeit wohl "gesund", oder privatversichert, und könnten sich ein Einzelzimmer leisten - falls nicht, schließen Sie schnellsten eine Privat-Zusatzversicherung ab - das würde zwar auch nichts nutzen, könnte Sie aber etwas beruhigen.
Die sind von systemtreuen Gerichten pflichtbewusst abgeschmettert worden. Weiters wurden sie von den gleichgeschalteten Konzernmedien unter den Teppich gekehrt, zusammen mit den Hinweisen auf Schweden, Texas, Weissrussland, die Intensivbetten-Lüge, die fehlende Übersterblichkeit und vielen weiteren Ungereimtheiten. Aber hey, alles nur Verschwörungstheorien, Ihr Weltbild ist nicht gefährdet, schlafen Sie gut weiter.
Okay, ich werde wahrscheinlich gut schlafen, es sei denn, meine Frau stößt mir mal wieder ihr Knie in den Rücken (oder den Bauch - je nachdem, wie wie gerade zusammenliegen)
Ihnen irgendetwas erklären zu wollen, scheint mir müßig, man wird einen Souveränitätssimulanten - so stellen Sie sich grade dar - in einem Forum auch mit Argumenten nicht überzeugen können