Veto schrieb am 26.07.2022 19:56:
Eigentlich Zeitverschwendung, dazu noch was zu sagen oder zu schreiben. Wer es immer noch nicht kapiert hat, lässt sich halt weiter mit System-Propaganda, wie dieser hier, abspeisen. Schade dass auch TP weiter die Grundlüge zementiert, PCR- oder Antigentests könnten eine Infektion mit irgendwas nachweisen. Ein politisch gewollte, falsche Prämisse, die schon viele Existenzen gekostet hat.
Erinnert mich an den Tourist, der in Saudi-Arabien wegen Drogenschmuggel verhaftet wurde, weil er Mohn-Krümel von seinem Frühstückbrötchen auf der Jacke hatte.
Da kann einem schon der Gedanke zu einer Win-Win-Win-Abmachung kommen: Sie (und gerne auch andere Vertreter der "Ich habe PCR nicht verstanden"-Richtung) versprechen hoch und heilig, nienienienie an sich PCR-basierte und vielleicht auch andere immundiagnostische Nachweise vornehmen zu lassen, wir aus der Wissenschaft belästigen Sie nicht mehr mit Hinweisen, wo Ihr Denken danebengegangen ist, und mittelfristig stellt sich in diesem Land ein Anstieg der mittleren praktischen Intelligenz ein. Deal?