Ansicht umschalten
  • Sabo_1

146 Beiträge seit 26.02.2021

Ich war gerade mit dem Fahrrad unterwegs, ist ja schönes Wetter

Als ich los geradelt bin wunderte ich mich schon was das wieder für ein auflauf am
S & U Bahnhof Gesundbrunnen ist. Polizei soweit das Auge reicht. Ich habe nicht so genau hingeschaut was es jetzt ist ob Landespolizei oder Bundespolizei, ich denke mal das sich wieder beides vermischt.

Es ist schon erstaunlich mit welcher Energie eine Gegenmeinung, wenn die Verschwörungstheoretiker von gestern doch mal wieder so was von richtig lagen mit ihrer Prognose, "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten".

Und man muss kein Impfgegner sein, sondern einfach mal seinem Körper vertrauen nach durchgemachter Infektion, warum hat ein Jens Spahn am 21.05.2021 sämlichte Tests die einen Nachweis über eine durchgemachte Infektion und damit eine Immunität belegen einfach mal für obsolet erklären lassen und damit schlicht weg verboten eine Immuität qua Test nachzuweisen. Einfach nur hinterfotzig.

Leider ist ist mir gerade viel zu erschöpft um zu demostrieren, aber gut das es immer noch Menschen gibt die sich das nicht mehr gefallen lassen wollen, und wenn ich mir die Fotos, auch von gestern anschaue, dann wird es immer schwieriger die bisherigen Anwürfe aufrecht zu erhalten, da waren mehr "weiße Tauben" zu sehen als Reichsbürger- oder Deutschlandfahnen.

Mal schauen was sich die -Spindoctors- so als neue "Sau" einfallen lassen.

Olli

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.08.2021 13:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten