Ansicht umschalten
  • Ulf Kotzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2021

Ihr Versuch ist beschämend - allerdings auch als verzweifelter Rückzug ...

.. bewertbar

Frank_Drebbin schrieb am 31.08.2021 23:47:
Wenn jetzt das RKI das einzige Institut auf der Welt wäre

das Covid-Zahlen ermittelt, dann könnte ich mir den Sinn in dem verbissenen Krampf der Impfgegner gegen das RKI wenigstens vorstellen...

Schlüssiges Argument?

So aber ist die Seuche weltweit so gut belegt, der Nutzen der Impfung auch, daß dieses armselige Herumgesuche in RKI-Zahlen nur peinlich ist.

Schlüssiges Argument?
Nö.
Reine Behauptung.

Ihr fallt auch auf Eure eigenen Schlagzeilen herein, denn keineswegs hat der Professor behauptet, daß von ALLEN Covid-19-Opgfern 80% nicht an Covid gestorben wären, sondern er spricht nur von der Sommer-Niedriginzidenzzeit.

Das tut er definitiv NICHT!

Meine Güte, lieber Frank.
Sie reiten sich selbst immer weiter rein.
Also was Derailing-Versuche bzw. auch unlogische/auch verfälschende Argumentation betrifft.
Daher, falls andere Leser hier eventuell Frank glauben mögen, den Artikel noch mal zum selbst Lesen verlinkt:
https://www.24vita.de/verbraucher/corona-covid-tote-todesursache-sterbefaelle-rki-iges-hauessler-mediziner-berlin-90952534.html

Die obige Behauptungen vom Frank gibt der Artikel NICHT her, diese Behauptungen sind eine reine Erfindung vom Frank selbst.

Lieber Frank, merken Sie eigentlich noch immer nicht, daß Sie sich mit derartigen Posts selbst immer weiter ins Abseits schießen?
Was Glaubwürdigkeit (mindestens) betrifft, allerdings auch kontraproduktiv für die "Impfkampagne" ist?
Das fragte ich mich schon öfters - und fragte auch Sie schon danach.
Naja, die Mehrzahl der Kommentatoren hier hatten schon entsprechende Antworten auf diese Art Posts von Ihnen - und wenn es denn auch nur "rot"-Klicken war.
Was aus Ihrers Sicht vermutlich "undemokratisch" ist, weil ja diese Mehrheit dieser erwähnten Poster, wohl "rächts" sei, oder?
;-)
Anyway:
Schönen Urlaub in F wünsch ich Ihnen ein weitereres Mal.
Vielleicht sind Sie ja im Urlaub/nach dem Zurück-Kommen doch etwas nachdenklicher (im Sinne von Vertiefend) geworden....

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten