Sind aber in Wahrheit noch sehr viel extremere neoliberale Marionetten der Superreichen.
Die stehen als Kettenhunde des Feudalsimus bereit.
Deshalb wurde ihnen auch erlaubt gegen Corona zu kläffen, weil sie so als "Gegenbewegung" etabliert werden konnten, die aber in Wahrheit noch viel schlimmer ist als die regierenden Neoliberalen.
Hat das Gekläffe der Rechten in Bezug auf Coronamaßnahmen irgendwas gebracht? Nein. Nichts. Im Gegenteil: sinnvolle Kritik wurde teils von Absurditäten verdrängt (Gates spritzt Mikrochips usw)
Hätte es was bewirkt, wäre es abgestellt worden.
Es geht nicht darum, dass sich die Linken "ehrlich machen", es geht um knallharte Machtspiele.
Du kannst keine Interessen der Bevölkerung mehr durchsetzen, wenn Neoliberale oder denkschwache Realitätsfremde an die Spitze der Linken gehievt werden und echte Linke mit Unterstützung der neoliberalen Massenmedien weggeputscht werden.
Und es wurde ja auch von den Linken Kritik an den Coronamaßnahmen der CDU geäußert, auch von den Vorsitzenden, aber davon hat niemand gehört.
Das wurde von den Superreichen gehörenden Massenmedien (inkl dem von Neoliberalen kontrollierten ÖR) komplett verschwiegen.
Und dann wurde in den Foren noch übelst gegen alles Linke gehetzt und auch unwahre Vorurteile gegen Linke, die extremnoliberale Blogger in die Welt gesetzt haben, wurden blind übernommen.
Also auch mal an die eigene Nase fassen.
Von außen lässt sich immer leicht lästern, aber selbst für linke Themen und die Stärkung unserer Verbraucherrechte engagieren: Fehlanzeige.
Die Missstände sind bekannt, und echte Linke tun was sie können. Ein bisschen Unterstützung wäre hilfreich.