Ansicht umschalten
Avatar von Gehen Sie bitte weiter...
  • Gehen Sie bitte weiter...

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2021

Neues aus der Politiker-Trickkiste

Viele Beschäftige in den Gesundheits- und Pflegeberufen würden sich durch die nur für sie geltende Impfpflicht "stigmatisiert fühlen," so Bayerns Gesundheitsminister Holotschek. Sie hätten das Gefühl, allein für die Impflücken verantwortlich gemacht zu werden. "Mit einer allgemeinen Impfpflicht sorgen wir für eine Gleichbehandlung und verhindern zudem, dass noch mehr Pflegekräfte ihren Beruf verlassen", so der Minister.

Benachteilige einfach alle, ein erschreckend perfider Plan... der dann auch noch als gerechte Gleichbehandlung verkauft werden kann.

Und direkt nach der Impfpflicht, ja ich spekuliere jetzt, kommt die Anordnung, daß nur mehr Geboosterte dorthin dürfen, wo bereits jetzt nur 2G gilt. Denn wir dürfen Geboosterte ja nicht benachteiligen, wo sie sich doch so für unser aller Gesundheit ins Zeug schmeißen. Und da sich ja jeder Boostern lassen kann... ist es doch nur gerecht, wenn diese keine Nachteile erleiden... nicht so wie die Zögerer und Zauderer mit ihren lächerlichen 2 Stichen, die sich nicht auffrischen lassen und somit verhindern, daß wir die Pandemie besiegen... so hat man immer eine Gruppe parat, die als Sündenbock taugt, und mit deren angeblicher Verantwortungslosigkeit man die Pandemiemaßnahmen wie einen Kaugummi über Jahre ziehen kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten