Ansicht umschalten
  • plazer

401 Beiträge seit 28.03.2019

Re: Warten wir es ab

Du drehst es dir aber auch immer passend hin. Nur weil ich mich bisher nicht Boostern lasse, bin ich noch lange kein Querdenker.
Ich halte es nur so, so wenig Medizin wie irgendwie möglich. Solang mein Status noch gültig ist, gibt's keinen Booster. Schwere Verläufe bekomme ich ja trotzdem nicht.
Ich finde es immer wieder lustig, zu sehen wer alles Impfungen ablehnt. Z.b. meine Schwägerin, Krankenschwester in Österreich, Pfeifft sich alle möglichen Medikamente rein, wenn nur irgendwas bisal zwickt, aber die Impfung ist ungesund...
Es gibt aber auch die die Medikamente grundlegend ablehen. Anderes Beispiel: eine große Familie im Bekanntenkreis betreibt einen Biohof, seit den 70er. Der Vater ist neulich an Krebs gestorben, Chemo hat er abgelehnt auch sonst hat er seine Schmerzen ausgehalten. Bisal Cannabis gab's glaub ich.
Solchen Leuten die das mit tiefer überzeugen machen, kann man keine Impfung aufzwingen!

Nur viele der Waldorf Gruppe, greifen dann bei Kopfschmerzen trotzdem zum Aspirin, alles nur Möchtegern Hippies...
Ich kann einige Impfgegner verstehen, aber der Rest sollte mal sein Hirn einschalten, welchen Schwachsinn er teilweise glaubt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten