Als junger Mensch nenn man sie Bull‘n.
Später, wenn Familie und Alltag greifen, nennt man sie Polizisten.
Als sie Stuttgart21 zusammengeknüppelt haben, hatte sich ja die Verweigererfraktion übelst gefreut.
Jetzt, wo sie selbst dicke Fresse bekommt, heult se rum.
Ick sach ma so: Wenn Du als Gegner etwaiger Pandemiemaßnahmen unzufrieden bist und demonstrieren willst, ist das dein Recht.
Halte Dich an die Regeln!
Wenn aber, wie seit Wochen und Monaten bekannt ist, rechtsextreme Flacherdler zu Gewaltexzessen das Lumpenproletariat mobilisiert bekommen: Frag dich, wer du bist, was du machst und warum du immer zur falschen Zeit am falschen Ort bist.
Ich kenne LKW Fahrer, Krankenschwestern und Polizisten, sogar Soldaten und Verkäufer:innen.
Allesamt geimpft, geboostert und aktiv im Arbeitsmarkt unterwegs.
Ich finde auch krass, dass die meisten Coronamaßnahmenunzufriedenen aus Gegenden kommen, wo die AfD so doll gewählt wird!
Was ist da los Kollegas?!
Oder wie es in Wannen so schön heißt; Knüppel frei nach eigenem Ermessen!
Die meisten Coronamaßnahmenunzufriedenen sind (erstaunlicherweise) ja auch Klimawandelleugner und Trumpverehrer:innen…
Komisch, dass da beim 83 Millionenpublikum echt kein Mitleid aufkommen mag…
Um zurück zur Überschrift zu kommen:
Ich würde mir als Bereitschaft auch echt nicht von irgendwelchen Maßnahmenunzufriedenen die Gesundheit kaputt machen lassen.
Es mag da sicher den einen Knüppel oder das eine Knie zu dolle gewesen sein.
Aber hey, da reißen sich Milliarden Leute den Arsch auf, die Scheiße, die eich nährt am Leben zu halten und ihr seht nur EUCH!