Hoecker schrieb am 15.01.2022 17:30:
Radio Controlled schrieb am 15.01.2022 17:21:
Hoecker schrieb am 15.01.2022 17:14:
Radio Controlled schrieb am 15.01.2022 16:37:
Hoecker schrieb am 15.01.2022 15:35:
Radio Controlled schrieb am 15.01.2022 14:59:
hallimasch schrieb am 15.01.2022 14:24:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236266710/Verfassungsschutz-Corona-Proteste-neue-Szene-von-Staatsfeinden.html
Also, wer mich hinterfragt und oder kritisiert, ist also mein Feind?
Die Nazikeule funktioniert scheinbar nicht mehr.
Neue Feinde braucht das Land.Naja wenn Du Morddrohungen gegen Politiker verbreitest oder Mordpläne gegen Politiker und von einem Umsturtz fantasierst... dann bist Du wahrscheinlich schon ein Staatsfeind... und die Schnittmenge mit Querdenkern ist da durchauch vorhanden...
Die Schnittmenge ist in etwa so aussagekräftig wie die Schnittmenge von Geimpften und Pädophilie... aber nice try!
Wenn Du noch ein paar frei erfundene Zahlen dazwischen ballern würdest - fällt bestimmt jemand drauf rein.
Ein Beispiel, ohne gross was zu erfinden: In Deutschland wurden 2021 ungefähr 80.000 Sexualdelikte zur Anzeige gebracht. Statistisch waren davon 60.000 der Täter geimpft.
60.000 Sexualdelikte von Impflingen!Und Du verhöhnst auch noch die Opfer. Machst sogar mit (bei der Impfung).
Würdest Du ein solches Verhalten in linken Kreisen als normal ansehen?Merkste was?
:-D bekommst für deine feine Geschichte ein Fleißsternchen von mir... ist zwar Schwachsinn aber unterhaltsam!
Wenn ich zur Gruppe gehören würde, die in harten Zahlen am meisten Vergewaltigen - würde ich das vielleicht auch runterspielen.
Deine Hetze halte ich Dir aber gerne vor.
Obwohl ich sie absolut nicht "unterhaltsam" finde.
Aber was will man auch schon von Leuten erwarten, die zur grössten Gruppe der Vergewaltiger gehören...keine Ahnung was Du Dir da gerade für einen Rotz zusammenschwurbelst... :-D bist aber nicht weit weg von Fremdschämen mit deinem Vergewaltigungswahn...
Und was Du mir vorhältst... naja ;-)
Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Na Du willst alle Massnahmenkritiker in einen Topf mit Terroristen und Mördern werfen - da liegt es doch nahe, Dir Deine Gemeinsamkeiten mit Vergewaltigern und Pädophilen aufzuzeigen. Die Nazikeule klappt ja nicht mehr.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du tatsächlich ein Sexualstraftäter bist - liegt höher, als dass ein Querdenker einen Mord begeht. Wenn Du also weiterhin dazu tendierst, Massnahmengegner als potentielle Mörder hinzustellen - lasse ich es mir nicht nehmen, Dir Deine potentiellen Sexualdelikte vorzuwerfen.
Ermittelt wird wohl eher in Deinem Fall werden ;)
Keine Ahnung was Du da gerande nimmst aber entweder lass es oder nimm deutlich mehr davon... aktuell tut es Dir einfach nicht gut :-D