Schmerzbefreit schrieb am 27.04.2023 08:57:
lwdragon schrieb am 16.01.2022 00:01:
Meine Güte, die Dämlichkeit der Demonstrierenden ist ja nicht mehr auszuhalten.
Warum sind Demonstrationen verboten? Das hat doch nichts mit Diktatur und Meinungsunterdrückung zu tun, sondern mit der Gefahr der Verbreitung des Corona Viruses, weil die Leute nah beieinander stehen, viele keine Masken tragen usw. Die Leute fahren dann auch mit ÖV und verbreiten noch wieder alles weiter. Und da nützt es auch nichts, das lügnerisch als Spaziergang zu tarnen, weil es genau das gleiche ist, und wieder die gleichen Deppen ohne Maske und Abstände die Gefahr von Ansteckungen und Verbreitung provozieren.
Realitätscheck:
- verbreitung an der frischen luft = ca. NULL
- verbreitungs eindämmung durch masken = ca. Null,
Ausser man hat die passform der maske als gesicht und sie sitzt wi angegossen dann bringt sie was... trift halt praktisch so gut wie nicht zu und auch nicht wenn man nur stoffmasken auf hat und auch nicht wenn man sie unter die nase als alibi masken trägt...
(schaut euch mal die gesellen an die heute masken immernoch tragen *ouch* *an kopfklatsch*
- und check check schweiz seit Februar 2022 keine masken mehr... check check kein unterschied zu deutschland....bedeutet all das ganze war einzig demokratiefeindlich und hat ohne wissenschaftliche evidenz die demokratie untergraben. passend dazu auch abstimmung im bundestag letzte woche das man das corona geschechen nicht in einem sondernausschuss untersuchen lassen will... bedeutet es kommt keiner in Knast der verbrecher gegen die menschlichkeit... ja hossa wir leben in einem rechtsstaat wie man sieht... samt wissenschaft welche durch religöse ansichten verblendet ist... gottseidank bin ich letzten august ausgewandert... viel spass in deutschland weiterhin wünsch ich aber...
Du bist ja lustig.. kommst Du aus einer Zeitkapsel oder warum arbeitest Du Dich gerade an einem uralten Artikel ab?! :-)
Was erwartest Du? Eine Diskussion mit den Teilnehmern die Du anpöbelst? Oder eine ernsthafte Diskussion über das Tragen der Maske?