Ansicht umschalten
  • guenter-*

768 Beiträge seit 03.10.2006

Re: Es würde mich nicht wundern,

alchemyandrax schrieb am 14.01.2022 19:01:

Passiert bereits.
Gleiche Hosen, gleiche Mützen, stehen bei der Polizei und quatschen. Kurze Zeit später, selbe Typen, die Böller werfen.

Man kennt die notorischen Demo Gänger aus anderen Gruppen meist.

In Hannover ist von ANTIFA Rüpeln in diesen "Dienst" Gesprächen mit der Polizei die Rede.

Was da dran ist, kann ich nicht sagen, gehöre nicht zur Szene.

Und es sind Videos mit exzessiver Polizeigewalt auf den Telegram Kanälen.

Ich werde jeden Tag von Bekannten darauf hin gewiesen.

Telegram: Nicht nur Aufrufe zu Verbotenem sind dort.

p.s. <rant>Der Autor:Innn ist scheinbar auch so einer, der implizit zur Spaltung, Ausgrenzung und strukturellen Gewalt auffordert, der Leuten mit anderer Meinung (Rechten) die Legitimation zur Wahrnehmung von demokratischen Rechten abspricht und von anderen verlangt, dass sie es ihm gleich tun. Und wenn die nicht tun, wie er möchte, sind sie auch Rechts oder uneinsichtig und sie lassen auf jeden Fall moralisch zu wünschen übrig. Er hat sich angewöhnt Meinugen zu verbieten und Personen auf Grund ihrer Meinung zu dehumanisieren. Wo das hingeführt hat kann man bei Hanna Arendt nachlesen.

Wie bitte soll man sich abgrenzen, wenn da angebliche Faschisten oder angebliche Rechte demokratische Rechte einfordern? Sind sie denn wirklich nicht berechtigt ihre Meinung kund zu tun, weil sie Rechte sind? Er soll mal zusammen mit den genauso redenden Politikern in das GG sehen.

BTW. Das ständige Gerede von rechter Unterwanderung gibt einigen Subalterbeamten im Polizeivollzugsdienst scheinbar den Eindruck, dass sie eine Carte Blanche haben.

Weil das ja Rechte sind oder Leute, die sich nicht von den Rechten abgrenzen.

Weil die gehen ja mit "Rechten" sagt die ANTIFA auch und stiftet nach Kräften an.</rant>

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.01.2022 03:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten