Ansicht umschalten
  • Merimi Fön

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2021

Re: Gefährlicher Realitätsverlust:

marschpapst schrieb am 16.01.2022 01:03:

Live in HH Barmbek - die von Nazis unterwanderte Demo am 15.01.:
https://rumble.com/vsnnu9-live-aus-hamburg-widerstand-durch-die-ganze-stadt-15.01.2022-teil-2.html

Ja, danke für Deine Dokumentation dieses rechten Aufmarsches. "Freiheit, Frieden für alle", "Mein Körper, meine Entscheidung", "Hirnpflicht statt Impfpflicht" - ja, da sieht man doch sofort wessen Geistes Kind dieser sich zusammenrottende Haufen ist. Dann diese abscheuliche Uniformierung: Alle in warmen Westen, Parkas, manche gar mit Mütze oder Hut - so sieht man gleich, wer zusammengehört. Dann das offensichtlich gewaltbereite Grüppchen da bei der Lokomotive, das auch gleich von der Polizei als solches erkannt wurde - ach, nee, das sind ja Gegendemonstranten.

Gut, zugegeben, wenn ich jetzt nicht von der TP-Redaktion drauf vorbereitet worden wäre, dass das alle verabscheuungswürdige, nach rechts offene Gesellen sind, dann hätte ich glatt behauptet, das ist jetzt eine typische Demo mit einem ganz normalen Ausschnitt aus dem Volk - fast hätte ich "Querschnitt" gesagt, aber das ist ja Nazi, wie ja überhaupt alles, was irgendwie quer durch geht! Wir haben in den letzten Jahren ja gelernt, dass es nur dann Demokratie ist, wenn ein linker, nach der Mitte und sowieso nach rechts geschlossener, und nach linksextrem offener Einheitsbrei randalierend durch die Strassen zieht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten