Sitting Doc On schrieb am 14.01.2022 20:35:
Hagjo1 schrieb am 14.01.2022 20:27:
Sorry...
Warum sollte die Menschheit oder auch nur ein Einziger aus ihrer Mitte es entschuldigen, dass du einen Charakter hast, der dich den Versuch als "gruselig" empfinden lässt, Rechtsstaat und Zivilisation vor der Zerstörung durch das Kapital zu bewahren?
Ich sehe keinen Grund, warum man dir das nachsehen sollte.
Du musst mir nichts nachsehen!
Es wäre nur schön, wenn du mich und 80% deiner Mitbürger mit anderen Dingen überzeugen wolltest, als mit "Propagandaplakataussagen", wie wir sie im 20. Jh. in D. in unterschiedlichster politischer Koleur an jeder Litfaßsäule bis 1990 ertragen mussten.
Wie wär`s mal mit sowas wie nachvollziehbaren Argumenten?
Stadtdessen faselst du über Dinge, von denen du nicht mal nachweisen kannst, dass du dich mit ihnen beschäftigt hast, oder über meinen Charakter.
Wer bitteschön soll sowas ernstnehmen ?
Ist das einfach nur "Dicketun", oder soll das irgendeine Form von Überzeugungsarbeit darstellen?
Ich finde das -nach wie vor- gruselig. Erst Recht wenn`s dann am Ende eigentlich um eine Pandemiebekämpfung gegen ein Virus geht, das seit 2 Jahren täglich 155 Todesopfer fordert ... und wir uns darüber streiten müssen, ob diese Todeszahl zu hoch ist oder hinnehmbar.