Ansicht umschalten
  • RechtsVorLinks

803 Beiträge seit 13.10.2021

Re: Das ist tatsächlich so

Schnupperkurs schrieb am 15.01.2022 00:57:

Trotzdem habe ich mich immunisieren und boostern lassen.

Ist ja auch dein gutes Recht - mir wäre nicht bekannt, dass da irgendwer das freiwillig sich impfen lassen verbieten will.

Je mehr Menschen ungeimpft bleiben desto höher die Chance auf eine weiere Mutante.

Du bist als Geimpfter nicht Steril, du kannst krank werden und du steckst andere Leute an. Somit kannst auch Du Mutanten ausbrüten.

Aber Viren werden in der Regel harmloser, Omikron ist wohl schon relativ harmlos und das Virus verbreitet sich rasant - das Virus wird daher diesen Vorteil nicht mehr aufgeben. Das ist auch gängige Meinung der Virologen - abgesehen von den politisch selbsternannten "Virologen", wie z.B. Karl - ich fühle die Daten - Lauterbach.

Desweiteren: Die Coronaauflagen in Deutschland waren ja wohl ein Witz!

Schauen Sie mal nach Italien, Argentinien oder Neuseeland.

Das Problem unserer Maßnahmen ist doch, dass sie nicht bundeseinheitlich und zu kurz gedacht sind. Sie müssten viel härter sein.

Und hat es was gebracht? Haben die geloben Regionen und Länder bzgl. der Impfung was gebracht?
Immer mehr Länder erkennen, dass das ein vollständiger Irrweg ist ... aber hier haben wir Politiker und Leute, die das auch noch toll finden und immer mehr davon wollen.

Dass die Maßnahmen hier so uneinheitlich waren hat das Erkennen der Schwachsinnigkeiten beschleunigt.

Aber Medial wird immer auf "den Gegner" eingedroschen.
Als Sachsen vorn lag, bzgl. Inzidenzen usw., da wurde medial auf Sachsen eingedroschen, eine AfD-Hochburg sein Schuld, die vielen Ungeimpften sind schuld .. bla, bla, bla.
Hörst jetzt noch was davon? Ist Bremen und Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg neuerdings eine AfD-Hochburg? Sind dort jetzt alle "entimpft"?
Nein .. da sind die politisch korrekten Leute, da hält man die Klappe und berichtet kaum bis gar nicht.

Wenn du dich nicht selbst über Rohdaten oder ausländische Medien informierst, bist du hier mit dem ÖRR und den deutschen Massenmedien aufgeschmissen, völlig fehlinformiert und hast keine andere Möglichkeit, als völlig an der Realität vorbeizudenken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten