Ansicht umschalten
  • Sitting Doc On

30 Beiträge seit 14.01.2022

Re: Welche Gewalt nehme ich wahr... -- 2xEdit

Diesen Aufruf zu Gewaltanwendung hier...

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Corona-Proteste-Welche-Gewalt-nehmen-wir-wahr/Ein-aehnliches-Problem/posting-40318477/show/

Wer meint, seine Scheißhausparolen lautstark vor Krankenhäusern rausschreien zu müssen, (...) der hätte eigentlich wirklich ordentlich Dresche verdient.

...haben Sie, obwohl gemeldet, "vergessen", oder?

Nicht nur "anstößige Äußerungen" sondern auch die Aufforderung zu Körperverletzung gehen - wie beim Heise Verlag leider üblich - schon in Ordnung, wenn sie sich gegen die "Richtigen" wenden. Oder darf ich ab jetzt schreiben, dass jemand ordentlich Dresche verdient, der in seine Kinder einen "Scheißdreck" spritzen lässt, oder in einer Tankstelle in Idar-Oberstein "Maskäää auf" plärrt?

Uuuuh, wenn's in die "falsche" Richtung geht, zuckt er dann schon zusammen, der Herr Zensor, gell?

EDIT:

Und warum löschen Sie die kompletten Threads, und damit auch die wertvollen Beiträge, in denen oft viel Arbeit steckt?

Sie wissen, dass Sie damit die Arbeit der Schlägertrupps des Kapitals (oftmals Ihre Kollegen von der Zensur) erst vollenden, deren Aufgabe es ja ist, Threads in die Unlesbarkeit zu trollen und durch Verletzung der Forenregeln für genau Ihre Art zu zensieren einen Anlass zu liefern.

Der von mir verlinkte Thread mit dem Aufruf zu Gewalttaten gegen Regimekritiker wurde folgerichtig dann auch bisher nicht gesperrt, weil in diesem Thread keine das Regime entlarvende und deshalb von euch zu vernichtende Aufklärung enthalten ist!

Edit2:

Auch schon mehrfach gemeldet aber für die Schlägertrupps in der Heise-Zensur in Ordnung weil in dem Thread keine regimekritischen Analysen "aus Zeitgründen mitgelöscht" werden könnten:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Corona-Proteste-Welche-Gewalt-nehmen-wir-wahr/Polizeigewalt-trifft-immer-die-Richtigen-Linke-und-Rechte-Adrenalinjunkies/posting-40318288/show/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.01.2022 15:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten