Ansicht umschalten
  • zero.g

mehr als 1000 Beiträge seit 17.10.2021

keine Abgrenzung nach rechts

Sitting Doc On schrieb am 14.01.2022 20:23:

Ihnen kommt zugute, dass ein Teil der Organisatoren keine Abgrenzung nach rechts vornimmt.

Ich habe noch nichts davon mitbekommen, dass sich EDEKA nach rechts abgrenzt oder dass die Tagesschau Rechten verboten hat, ihre Nachrichten zu gucken. Auch auf Telepolis sehe ich keinen Filter, der Rechten die Lektüre von Telepolisartikeln oder gar die Teilnahme an Forendiskussionen untersagt.

Muss ich jetzt Neuber und Roettig als Rechte brandmarken falls sie ebenfalls zu EDEKA gehen, Tagesschau gucken oder ihre eigenen Texte auf Telepolis genauso lesen wie Rechte das tun? Muss ich Rechtsstaat und Zivilisation vom Kapital und seinen Ringier-Medien[1] unwidersprochen zerstören lassen, weil sich tatsächlich sogar auch Rechte gegen die Zerstörung von Rechtsstaat und Zivilisation richten, wogegen die politische Mitte und die Pseudo-Linke übereinander hinwegtrampeln, um ihre absolute und unbedingte Bereitschaft unter Beweis zu stellen, den Kapitalwillen an der Bevölkerung zu exekutieren?

Der Vorwurf der mangelnden "Abgrenzung nach Rechts" kommt immer wieder. Das ist allerdings Unsinn, denn wie sollen z..B. Demonstranten das leisten? Hierfür fehlt schlichtweg die Rechtsgrundlage, mann kann "Rechten" nicht verbieten, sich friedlich einer Coronademo anzuschließen.

Ebensowenig kann ein Journalist "Rechten" die Lektüre seiner Artikel verbieten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten