Ansicht umschalten
  • mganga

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Irgendein Vollpfosten

ich weiß nicht mehr wer, hat gesagt, dass wir uns die Erde untertan machen sollen. Die Frage stellt sich natürlich, ob nicht diejenigen, die auf diesen VP hören die wahren VP sind. Die haben ihn vielleicht nicht richtig verstanden, untertan machen ist vielleicht nicht gleichzusetzen mit kaputtmachen.

Angeblich soll es, wenn wir alles kaputt gemacht haben eine neue Welt geben, irgendwo in den Wolken. Ich weiß aber nicht ob es da dann noch Tiere gibt, denn eigentlich braucht man die nicht zum Glücklichsein. VP hat gesagt, dass es da keine gibt, wahrscheinlich weil die immer haaren und alles vollpinkeln. Kann eigentlich nicht verstehen warum da irgendjemand hinwill. Man trifft da nur auf die eigenen Nachbarn oder Merkel und alles ist in blau in weiss gehalten. Es soll aber auch einen Ort wie eine Sauna geben, schön warm und alle interessanten Menschen sind dort versammelt.
Mal schaun was kommt

Jedenfalls haben viele Menschen die nachgedacht haben der Erde etwas Gutes zu tun, beschlossen keine Kinder zu haben, es gibt aber viele viele, viele die nicht denken und viele Kinder haben, auch weil VP gesagt hat, dass sie das tun sollen.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was stimmt,
Aber ist auch egal, denn wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr euch freuen, dass es noch Bier und Chips an der Tanke gibt

Bewerten
- +
Ansicht umschalten