... vorbei.
Ich brauche ruhe, ein Zelt, und endlich mal ein paar Tage eine gesicherte Versorgung mit Cannabis von dem ich weis welches es ist und nicht den Dreck der hier in Berlin unterwegs ist. Und janz weit weg von Berlin. Also lasse ich diesmal Oldenburg einfach links liegen und fahre knappe 130-140 Kilometer weiter nach westen.
In die Provinz die zwischen Friesland(NL) und Ostfriesland liegt: Groningen.
Nach über zwanzig Jahren werde ich den August mal wieder im Stadspark in Groningen verbringen.
Ich bin mental so ausgelaugt das es nicht mehr schön ist, nur darf ich ALG II Empfänger nicht irgendwann mal eine Miniauszeit haben, aber auch das geht mir in dem Fall mal am Hintern vorbei. Denn es gibt entweder hier bleiben und sich selbst beim ausbrennen zu zusehen oder einfach mal fluchtartig die Stadt verlassen an einen Ort der mir gut tut um wieder mental zu Kräften zu kommen. Da ist die Antwort nicht mehr sehr schwer.
Wenn der Politzirkus es in Deutschland nicht gebacken bekommt Cannabis zu legalisieren, geschweige denn der Cannabis Verordnung endlich nachzuhelfen das Sie funktioniert, dann muss ich halt mal dem Cannabis folgen.
Und nicht das man meint das Cannabis ja schon so lange legal wäre, es ist erst in der letzten Legislatur der niederländischen Regierung beschlossen worden als eine der ersten Amtshandlungen, bis dahin war es nur sehr freizügig geduldet.
Also liebe Bundesregierung, VIELEN DANK FÜR SO GAR NICHTS.
Olli
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.07.2021 23:32).