XXIII schrieb am 21.02.2021 08:29:
...long Covid...
Da von Anfang an klar war und inzwischen unwiderlegbar nachgewiesen wurde, dass Sars-Cov-2 wegen nur durchschnittlicher Erkältungsvirengefährlichkeit nicht für die politisch benötigte Pandemie taugt, muss zur Selbstimmunisierung gegen Entlarvungen aller Art die Gefahr von Sars-Cov-2 eben in die Zukunft verschoben werden.
Bei der Behauptung, Sars-Cov-2 würde das Seelenheil nach dem Tod und den Einzug ins Reich Gottes verhindern, hat man sich wohl vor Copyright-Prozessen von über 2000 Jahre alten Autoren (und deren Rechtsnachfolger in lächerlichen Kleidern) gefürchtet.
Also hat man sich für eine halbgare Zwischenlösung zwischen "ist tatsächlich gefährlich" und "könnte nach dem Tod dann ungünstig sein" entschieden: Sars-Cov-2 ist also jetzt nicht wirklich gefährlich (muss man halt langsam mal zugeben), könnte aber irgendwann später mal gefährlich werden. Nicht gleich "nach dem Tod erst", aber halt irgendwann mal später.
Widerlegen kann man das genauso wenig wie den dann später mal verweigerten Eintritt ins Himmelreich weil man als Teenager onaniert hat. Religiös ist die "Long Covid"-Idiotie exakt im gleichen Ausmaß und aus den exakt gleichen Gründen wie die Behauptung, um ins Himmelreich zu kommen musst du die Hände über der Bettdecke lassen.
Noch viel zu wenig bekannt ist übrigens Long-Helene-Fischer! Wer heute Atemlos durch die Nacht hört, könnte später mal taub werden sowie Trommelfellkrebs, Warzen und eingewachsene Fußnägel entwickeln!
Beweise mir bitte, dass das Quatsch ist. Nur damit ich weiß, was ein Zeuge Coronas als Beweis für bzw. gegen soetwas akzeptieren kann. Wenn ich das weiß, beweise ich dir auch, dass "Long Covid" Quatsch ist.