Ansicht umschalten
Avatar von schmofarz
  • schmofarz

mehr als 1000 Beiträge seit 01.08.2007

Re: Aua! Eis und Restaurant-Speisen im Versandhandel?

Resilienter Hinterfotz schrieb am 21.02.2021 23:13:

schmofarz schrieb am 21.02.2021 19:09:
Es ist völlig klar, woher diese Wut kommt.

Es sind diese Scharen an Eisbuden-, Restaurant- und Kioskbetreibern und einem Teil ihrer Angestellten, die den Versandhandel nicht auf die Reihe kriegen und im allgemeinen nicht sonderlich gebildet sind. Und die suchen jede Möglichkeit, dem Lockdown zu entrinnen. Aus wirtschaftlicher Sicht verständlich, aus wissentschaftlicher Sicht nicht.

Diese Argumentatonsweise ist so vorhersehbar und mittlerweile anödend.

Kein Wunder, die wissen nicht, wie man wissenschaftlich arbeitet.

Doch das beschämende ist, dass es "Journalisten" aus dem Bereich der Verschwörungstheorien gibt, die genau diese Argumentationsweise nutzen, um derartige Nonsenseartikel zu verfassen.

Mensch Joachim, aus Dir hätte ein wahrlich ein guter Eisverkäufer werden können. Das nenne ich mal: Beruf verfehlt.

Einer von drei guten Eisverkäufern hier in meiner kleinen Altstadt hat seit gestern wieder geöffnet - natürlich nur "außer Haus", sein Cafe ist nach wie vor geschlossen.

Schlangen ohne Ende, wegen der Kinder, die so heiß sind, bei dem schönen Wetter endlich wieder im Freien ein Eis schleckern wollen...

Gruß

Kein Gruß von mir an Sie, wegen der unterirdirdischen "Argumente" in Ihrem Post und den Beleidigungen gegen Eisverkäufer und andere Menschen darin...

Save the Iceman!

Selbstverständlich würde ich niemals ernsthaft einen redlichen Eisverkäufer auch nur anähernd mit Joachim Guilliard in irgendeine Verbindung setzen.

Gruß

Bewerten
- +
Ansicht umschalten