Jede Impfung ist gefährlich und hat hohe Risiken. Nur in Abwägung Vorteile/Risiken ist Impfen zulässig. Daher ist lt. BVerfG die Masernimpfung unverhältnismäßig (soweit ich mich erinnere). Rötteln z.B. sind ja auch gefährlich (für Ungeborene). Dennoch gibt es keine Impfpflicht. Grund: Es gibt mehrere Viren und die Imfpung ist nicht für alle wirksam.
Man muss daher damit leben und die Gefahr bleibt.
Ich will ja nicht jeden, der für die Impfung ist, das dem madig machen. Wenn er in voller Information das machen will, ist das OK. Aber diese einseitge Information, das Verschweigen der Risiken, die einseitige Zählung bei Imfpopfern (bei Covidtoten werden alle irgendwie gezählt, bei Impftoten muss man den Zusammenhang erst beweisen!), und vor allem die viel zu kurze Entwicklungszeit, das ist Unmöglich und nicht statthaft.
Damit die Pharma-Industrie hier überhaupt eingestiegen ist, übernimmt die Bundesregierung alle Haftungsansprüche und die Krankenkassen sind komplett befreit von den Kosten. Viel Spaß dann die Impfschäden später bei der Regierung einzuklagen!