Jetzt werde ich wieder gesperrt, naja sei's drum. Das war notwendig.
Das war nicht notwendig, sondern ist selten dämlich - aber von Euch Brüdern ja nicht anders zu erwarten.
Es hindert Dich doch nichts und niemand, Dich impfen zu lassen, sobald Du an der Reihe bist. Wenn Du das nicht willst, weil Du Angst vor Bill Gates Chips hast oder anderweitige obskure Bedenken, dann ist das eine Art selbstgewählter Stigmatisierung. Da wirst Du dann eben mit den einhergehenden Nachteilen leben müssen, zumindest solange bis die anderen Mitmenschen (Deppen in Deinen Augen) in so großem Umfang geimpft worden sind, daß durch die erreichte Herdenimmunität auch Leute Deines Schlages die Allgemeinheit nicht mehr gefährden können, wenn sie an Covid19 erkranken.
Alternativ kannst Du natürlich auch morgen noch an einer Coronaparty teilnehmen, wenn Du jung und stark bist und ein gutes Immunsystem hast. Dann wirst Du diese Grippe ja mit links überstehen und bist ein Held, der sich von seinen Kumpels feiern lassen kann und brauchst diese blöde Warmduscher-Impfung mit all ihren schädlichen Nebenwirkungen gar nicht . Also los, warum zögerst Du? Die Volksgemeinschaft braucht solche selbstlosen Kameraden wie Dich!
Trotzdem würde ich Dir jetzt nicht unbedingt einen richtig harten Verlauf wünschen wollen, wenn es Dich dann erwischt, damit mache ich ich mich ja mit Dir und Deinesgleichen gemein. Also paß auf Dich auf und bleib möglichst gesund!