Yggr schrieb am 21.02.2021 12:10:
Auch Heise will Geld verdienen und mit nichtssagenden Artikeln,über die man sich schön aufregen kann,klappst am besten.
Die,die unsere Regierung am liebsten einsperren würden,feiern in anderen Artikeln China als den kommenden Messias.China aber hat die härtesten Lockdowns,da werden so ratzfatz Millionen Menschen weggesperrt und die Zahlen geben ja China recht.Wieso wird hier nicht gefordert,wie China zuhandeln?
Das passt eben nicht in die eigene Weltverschwörungstheorie.Anstatt zu akzeptieren,dass wir eine Pandemie haben,die wir noch nicht händeln können,wird sich lieber vorgestellt,wie unter dem Vorsitzenden Bill Gates,die Mullahs,Rabbiner,Christen,Kommunisten und Kapitalisten einmütig am Tisch sitzen und bei einem Glas Kinderblut, eine Fakepandemie aushecken.Werd
Sicher hätte unsere Regierung einiges anders machen können und das Kompetenztheater geht auch mir auf den Sack,trotzdem zeigen die Maßnahmen doch Wirkung.Ich habe meine Eltern,die zur Hochrisikogruppe gehören,über 3 Monate nicht mehr persönlich getroffen,wir sind uns aber einig,dass kein Kontakt zur Zeit die beste Möglichkeit ist,die Pandemie zu überstehen
Werdet ihr Systemlinge zu solchen Besinnungsaufsätzen eigentlich gezwungen oder macht ihr das aus eigenem Antrieb?