So_ist_es_eben schrieb am 22.02.2021 20:10:
Tante Google bemühen, wie oft soll ich den Link denn noch raussuchen?
Billige Ausrede! Stell' Dich nicht so an. Wenn Du ihn schon so oft rausgesucht hast, dann hast Du ihn sicher auch gespeichert. Oder Du hast eben keinen! ;-)
Dann glaube, was Du möchtest. Dein Google wird die Studie wahrscheinlich nicht finden.
Hast Du die Frau gesehen und mit ihr gesprochen. Kannst Du ein psychiatrisches Krankheitsbild beurteilen? Du wirfst dem Einweisenden und der aufnehmenden Klinik eine Freiheitsberaubung vor? - Erstatte Anzeige.
Hast Du die offiziellen Medienberichte gelesen und glaubst ihnen? Mach Dich doch nicht lächerlich, Du weisst genau, was Du gefragt worden bist!
Deine Position ist nicht plausibel. Das BVerfG hat zahlreiche Möglichkeiten, Sachen nicht zur Entscheidung anzunehmen. Warum sollte man für Schlagzeilen sorgen und eine Märtyrerin schaffen, wenn man das Problem mit ein paar wohlbegründeten Zeilen aus der Welt räumen kann.
Apropos Juristerei: Was macht die Sammelklage gegen Drosten?
Hier, was meinst Du dazu:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509849/Boeses-Erwachen-Nach-der-Pandemie-werden-wir-ein-anderes-Deutschland-vorfinden?utm_content=art509849&utm_medium=email&utm_campaign=radar&utm_source=u58038&f_tid=3e03027fadc4361d8b67a55936253efc
Es mag ja sein, dass Du einfach nicht schnallst, was um Dich herum passiert, vielleicht gehörst Du auch zu denen, die meinen davon zu profitieren. Egal, mit diesem Glauben bist Du auf dem Holzweg, egal warum Du daran glaubst. Dieses Spiel werden Geister Deines Schlages nicht nochmal mit diesem Land und seinen wirklich gutgläubigen bis teilweise naiv-obrigkeitshörigen Menschen spielen.Dazu ist Deinesgleichen nun wirklich zu alt oder zu naiv oder beides.
;-)
Meine Sicht ist unabhängig von CoViD nicht optimistisch. Wir sind ziemlich abgehängt (WIssenschaft, Rohstoffe, Hard- und Software, mliltärisch) und gehen auf interessante Zeiten zu.
Wir verteilen fehlenden Impfstoff solidarisch, Israel, USA und GB verimpfen einen bei uns entwickelten Impfstoff, an dem wir nur in homöopathischen Dosen schnuppern dürfen.