Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: ja diese beeindruckende Weitsicht wünscht man sich auch mal...

Kuppenheimer_Kolbenfresser schrieb am 21.02.2021 10:28:

Radio Controlled schrieb am 21.02.2021 09:54:

Scheiss auf die Alten, es geht um die Zukunft der Jungen...

Ich weiß, dass ihr Zeugen Coronas auf die Alten scheißt. Bei denn inhaftierten RAF-Terroristen damals hat man noch eine gesellschaftliche Diskussion über Isolationsfolter geführt. Inzwischen dürft ihr in eurer Hysterie auf die Alten genauso scheißen wie auf die Schulkinder, die ihr den ganzen Tag über zu knebeln dürfen meint!

Nein. Scheiß endlich auf die durchgeknallten Zeugen Coronas! Es geht um die Zukunft der Menschheit.

Ich verlange Solidarität! Sollen die Idioten doch in ihren Kellern bleiben und dort durch drei Masken übereinander ihre eigenen Abgase einatmen wenn sie ihre sowohl pathetische als auch pathologische Paranoia vor dem Husten des Grauens nicht überwinden wollen, weil sie in ihrem jämmerlichen Leben sonst nichts mehr hätten!

Verpisst euch endlich zurück unter euren Stein und gebt uns unseren Planeten zurück! Wenn ihr das nicht freiwillig tut, und zwar subito!, dann werden wir euch dabei eben etwas unterstützen müssen.

und die nächste traurige Gestalt aus dem Quer*Schenker Lager.... Heute schon deine Schenkung an Ballweg überwiesen? :-D

Ich persönlich finde euch ja irgendwie putzig, eine kleine und laute Minderheit die sich für besonders schlau hält und über die man in ein paar Monaten nur noch lachen kann,... wobei ich lache über Brüllaffen wie Du einer bist schon jetzt ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten