- DLKing Re: Meine Güte, 20% "natürliche" Immune ist als ob man das Bremspedal streichelt (1)
- stebac doppelpost
- stebac Re: Meine Güte, 20% "natürliche" Immune ist als ob man das Bremspedal streichelt (2)
- Rimaan Re: Verschaerfte Maskenpflicht hat zur Ausbremsung der Infektions-Abnahme seit 2
- jiggly juggs Re: Israel. Grüner Pass für Geimpfte. (1)
- DLKing Re: Re: Verschaerfte Maskenpflicht hat zur Ausbremsung der Infektions-Abnahme se
- DLKing Re: Meine Güte, 20% "natürliche" Immune ist als ob man das Bremspedal streichelt (1)
- El Ringo Re: Israel. Grüner Pass für Geimpfte. (1)
- So_ist_es_eben Re: Vermutlich sind Sie Virologe und eine Koryphäe auf diesem Gebiet
- alt_und_naiv Re: Vermutlich sind Sie Virologe und eine Koryphäe auf diesem Gebiet (1)
- So_ist_es_eben Re: Vermutlich sind Sie Virologe und eine Koryphäe auf diesem Gebiet (1)
- jiggly juggs Re: Israel. Grüner Pass für Geimpfte. (1)
- alt_und_naiv Re: Vermutlich sind Sie Virologe und eine Koryphäe auf diesem Gebiet (1)
- So_ist_es_eben Re: Vermutlich sind Sie Virologe und eine Koryphäe auf diesem Gebiet (1)