Ansicht umschalten
Avatar von Schukostecker
  • Schukostecker

487 Beiträge seit 28.10.2020

Re: Mal die Lügen vom letzten Jahr

Artur_B schrieb am 08.05.2021 10:52:

Ken Jebsen nach dem ersten Lockdown: das ist eine Situation, in der Adolf Hitler unbemerkt die Macht übernehmen könnte. Und? Fehlalarm, sehr zum Missfallen des Jebsen.

War dann der Impfstoff verchippt? Nö. Hat Bill Gates eine Weltregierung etabliert? Nein. Hat die Pharma Superprofite eingefahren? Nein, ablesbar an den Börsenkursen. Wurde ein umfassendes Überwachungssystem installiert? Nein. Wurde das Bargeld abgeschafft? Nein. Gehört der Bäcker an der Ecke jetzt Bill Gates? Nein, die Regierung tat viel, um das zu verhindern. Ist ein Great Reset auch nur ansatzweise zu beobachten? Nein. Zu allem Überfluss hat Klaus Schwab, der diesen Begriff erfunden hat, die Seite gewechselt. Er schimpft jetzt auf den Neoliberalismus. Jetzt schlägt's dreizehn!

https://de.rt.com/gesellschaft/107096-chef-des-weltwirtschaftsforums-neoliberalismus-wegen-pandemie-endgueltig-erledigt/

Gab es Panikmache durch die deutsche Presse? Dann hätte sie pausenlos aus Brasilien berichten müssen, wo echte Querdenkerpolitik gemacht wird. Um diese Land macht sie aber einen großen Bogen. Nur in Wissenschaftsmagazinen erfährt man, was dort los ist. Und last not least: der Impfstoff wirkt. In Israel sind Infektions- und Todeszahlen von der Nullinie nicht mehr zu unterscheiden. Die Zionisten. Auch das noch.

Wer hat den ganzen Mixt denn in Umlauf gebracht? Machen wir es einfach: es sind wohlgezielte Nazilügen, mit denen versucht wird, Unzufriedene für dieses Lager zu rekrutieren. Leider erfolgreich. Nur hat das Ganze auch mal ein Ende und dann wird schon mal abgerechnet. Mit dem Resultat, dass dann doch eine Kritikerfront die nötigen Kommentare abgibt, wenn der Nazi mal wieder "hinterfragt".

Gruß Artur

Was für Lügen?
Die Kritiker wie Ken Jebsen hatten recht.
Viele Schweinereien sind noch nicht vollendet, aber voll im Gange, Beispiel Bargeldabschaffung.
Es gab eine eine Art Machtergreifung mitsamt selbstgleichgeschalteter Opposition.
Die "4.Gewalt" fällt durch absolutes Totalversagen auf, dient von wenigen Alternativen Medien abgesehen nur noch der systemkonformen Hofberichterstattung.
Es wird ein erschreckend umfassendes Überwachungssystem geschaffen.
Kritiker werden diffamiert, niedergemacht, medial hingerichtet sowie finanziell kaltgestellt.
Die Pharmamafia fährt Superprofite ein und will das auch künftig beibehalten, daher der Impfterror durch gekaufte Politiker.
Es gibt seit einem Jahr pausenlos unbegründete Panikmache durch die deutsche System- und Propagandajournallie.

Wie groß muß das Brett vorm Kopf sein, um das nicht zu erkennen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten