Radio Controlled schrieb am 08.05.2021 15:56:
skywalker06 schrieb am 08.05.2021 14:16:
Radio Controlled schrieb am 08.05.2021 12:31:
skywalker06 schrieb am 08.05.2021 11:57:
Radio Controlled schrieb am 08.05.2021 10:23:
skywalker06 schrieb am 08.05.2021 10:05:
Radio Controlled schrieb am 08.05.2021 08:22:
Auf der Seite der "Querdenker" wird der gelbe Stern mit dem Schriftzug "Ungeimpft" oder ein Plakat mit dem Spruch "Impfen macht frei" getragen, um anzuprangern, dass ihnen verboten würde zu sagen, was sie permanent äußern. Gerne wird auch der Vorwurf antizipiert, ein "Nazi" zu sein, sogar in Fällen, wo er gar nicht stattfindet, um eine Ansicht gegen Kritik zu immunisieren und den Kritiker zu schmähen.
Die Quer*Schenker tragen eine große Mitschuld am weichspülen des Nazi Begriffs....
Genau, exakt so wie Du eine Mitschuld am Tod Lübkes hast.
Nun dann erkläre mir doch mal meine Mitschuld... ich bin gespannt.
Ist die Selbe die Du oben am Weichspülen angegeben hast.
:-D Du bist eine wirklich traurige Gestalt, hast keine eigen Meinung hast nichts eigenes zu sagen... aber damit bist Du hier in bester Gesellschaft.
Der "Ritter von der traurigen Gestalt" ist bekannte Kultur, Du dagegen..lassen wir das .
Ich schicke Dir genau Deinen niemals begründeten aber behaupteten Scheiß auf der selben Wellenlänge zurück..damit kommst Du scheinbar nicht klar. Ich kann Dir gar nicht sagen wie mir das jetzt nicht leid tut..:-D Du bist ein armes Würstchen auf der Suche nach Aufmerksamkeit mehr nicht...
Wenn dem so wäre, dann würde ich das wohl mit anderen Leuten auch so machen, mache ich aber nicht. Die Frage ist also warum ich ausgerechnet nach Deiner Aufmerksamkeit suchen sollte. Würstchen ist für 1,86 und 120Kg wohl auch kaum die richtige Bezeichnung. Nein..Du kommst im Forum den Leuten einfach nur so blöd, das Du das mal am eigenen Leibe erfahren sollst wie das ist. Das ist der Grund. Hilft Dir das weiter?
Ich klebe Dir solange wie Hundescheiße an der Sohle wie Du anderen blöde kommst. Deine Meinung ist mir Wurscht genauso wie es mir Wurscht ist ob das auf einer Trollwiese landet.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.05.2021 20:59).