Ansicht umschalten
  • Pseudo Anonym 1

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2015

...

Ich zeig jetzt seit Jahren vorsaetzlichen Massenmord an, es stoert ueberhaupt keinen (das haengt von der Absicherungsstruktur ab).

Ich erkenn das - das ist weil mein Vater hat Jahrzehnte die Schueler verpruegelt hat und so weiter mit Tricks angelegt und die Gruppe hat der EU beigebracht auf den Namen der Buerger einzukaufen bei der Krise (einige andere Dinge auch noch), weil ich in Zwangsarbeit unter andauernden Nazibesuchen - das geht seit 10 Jahren so - das Risiko tragen muss.

Alle staatlichen Stellen haben bis jetzt nur Schmiergeld eingesteckt, alle Unterlagen gefaelscht und sich abgesichert. Die Medien mit der Vorbereitung fuer schweren Massenmord geprahlt. Das ist es was die im Interview darstellen koennen:
Das die ja nicht in New York leben (und natuerlich zensieren und drohen, da gibts aber schon stilistische Unterschiede).

Ich kenn das mein ganzes Leben lang. Was soll man machen? Wenns nach denen geht bin ich noch nicht aufgewachsen, es gibt auch keinen Unterschied... Postet man halt.

Man kann seine Gehirnwaescheresistenz dabei ausbauen. Das braucht man, weil die Staatsvertreter haben dies als einzige Leistung nun gegenueber den Buergern hinzugefuegt. Man muss aufmerken also aus der Handlungspraxis und den Handlungskletten erkennt man das, das ist der einzige Fachinhalt fuer den die garantieren. Man kann sich vorstellen wie das Klopapier das die jetzt nicht mehr bedrucken, die fertigen jetzt elektronisch aus dh wenn einer keinen Job fuer sein Kind hat sterben die Armen so lange bis es passt. Ich mag das nicht, ich mache sowas nicht.

Die Verbrecherbrut wissen Sie was die macht? Die einen bringen die Leute um in der Gruppe und die anderen sind gegen Judenmord, das geht zugleich in einer Partei!!! Dafuer werden die gewaehlt!

Das ist fuer das oesterreichische Naziterrorregime ein gutes Geschaeft.
Passiert eine rassistische Mordkette durch dieses rufen die eine Wahl aus.
Die denken so kann man den Islam befrieden! Das ist das Argument!

Die Leute muessen bei den Terroranschlaegen zusehen, weil bis dahin machen die nichts. also das sieht so aus, dass die ganzen Gewaltopfer aus den Terrorrschulen der SPOE im selben UBahnzug sitzen und zusehen beim Training. "Zufaellig" lt den Juristen die der Nazidreck auch noch dazu ausbildet...

Und die Journalisten schreiben dazu Lobesartikel ueber Demokratie, die Historiker unter denen wissen es sogar besser als ich!!!

Bei gezielter Familienausrottung der Fremden sehen die ein Video ueber die A Bombe an. Die Buerger nicht mehr.

Terror und Schwerverbrecher Regime sind so, das ist nicht im Ausland. Deshalb - und man kann als Soziologe und als Mensch beobachten wie die handeln so kann man bereits heute die Unruhen und Morde am Ende der Pandemie vorhersagen, sowie die Dauer - durch den allumfassenden Terror und die Erkenntnisse daraus lebenslange ist nur mehr eine geringe Vorhersagetoleranz da! Deshalb machen die das ja. Zur Sicherheit! Sonst haetten die keinen an dem die das abschaffen koennen also die halten sich die Opfer wie im KZ (also nicht im Leid und Stil nur die "symbolische" Form).

Jetzt stellt die Diktatur aus Kinderfickern und Geisteskranken Politangehoerige als Polizisten ein, das symbolische Verhalten definiert eindeutig was passieren wird.

Macht ein Politiker vom Bund ein Schwerverbrechen erpesst das Land eine Haftung zB UBahn Bau umgekehrt genauso bis ihre Familie ausgerottet ist.

Die setzen sich einfach ab, bis dahin gibts Heissluft, also analog ich hab jedes Jahr solche Faelle. Wenn man da nachtelefoniert... die drohen einem noch Jahrzehnte nachher, also es geht nicht um Assange...

Deshalb eben ganz einfach: Keinesfalls Atomwaffensperrvertrag beitreten!

Die bringen die Leute aus Fadesse um: Der Polizistenbub dresst sich wie ein Sheriff, also mit der genormten Uniform, wenn der klein ist ist die Waffe groesser als er und kickt die Beweise mit dem Fuss weg, der weiss nicht ein Mal wozu der Geld bekommt monatlich der packelt vor den Kollegen und Zeugen offen. Das macht der intuitiv die Massenmorde vorbereiten, deshalb weiss man sowas...

Das ist ja das Problem: Man kann zwar Anzeigen und Listen von Nazis fuer sich behalten aber nach einiger Zeit ist der einzige Inhalt der gesamten Steuerleistung und Wertschoepfung nur mehr diese freizusprechen, also heute.

Ich mag Nazis nicht...

aber man sieht man kann noch Generationen nach der schweren Gruppenstraftat erheben was damals lief und ebenso ist es bei pandemien, deshalb gibts ja keine buecher darueber, weil Artikel lese ich keine ueber das "Aufwachen" danach... die Erholung... ist auch schwer vorstellbar denn bisher gabs ja auch keine Leistungen zur Verhinderung also wie verbilligte Waschmittel oder Handschuhe oder Masken oder Luftreinhaltegeraete fuer die Armen, weil eben die Absicherungsstruktur ist direkt auf die Leute einzukaufen, die zahlen also schon vor dem Einkauf mit ihrer Gesundheit.

So kann ich aus den Erlebnissen meiner Kindheit Infektionscluster schaetzen...

Im Gegenteil die streichen den Armen das Geld. Das ist deren mittlerweile einziges Verfahren zur Riskenreduktion der Eigenanlagen. Das ist es was man als Massenmoerder bezeichent, EU und oestereichische Politiker und Juristen, Polizisten, Aerzte, also STRATEGISCHE LEBENSZEITVERKUERZUNG LT STATISTIK FUER JEDEN EINSEHBAR ist ein Vorschritt eine Vorbereitungsstraftat.

Tja... Ich zeigs jetzt seit 40 Jahren an jeder der zuhoert hatte ueberwiegendes Eigeninteresse, ist halt schwierig wenn man nicht weiss wie viele Politiker und Juristen korrupt sind also alle... Also ich leb jetzt nicht anders als frueher eher besser...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2021 10:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten