... sollte nicht mehr darauf hoffen, dass der Kaiser auf Beratung seiner Hofschranzen wieder Freigang gewährt.
Zum 1. Mai spätestens sollten wir, ungeachtet von irgendeiner Zahlenhexerey den Lockdown nachhaltig durch zivilen Ungehorsam beenden.
Von mir aus mit Masken, womit ich wohlgemerkt nur meine, dass ich bereit wäre, eine zu tragen, auch wenn ich noch immer nicht von der Sinnhaftigkeit überzeugt bin.
Die Polizei ist hier dazu aufgerufen, sich bewusst zu machen, das sskaliert, wenn sie sich dumm verhält.
Im Interview mit tagesschau.de sagte die Virologin Melanie Brinkmann:
"Wir müssen diesen Brand jetzt löschen. Nur, wenn man auf null Infektionen kommt, kann man diesen ewigen Zyklus von immer neuen Verschärfungen mit ungewissem Ende durchbrechen."
Brinkmann ist Mitautorin eines Positionspapiers, das im Kanzleramt als Entscheidungsgrundlage präsentiert wurde.
Ja, irgendeine willfährige Fachidiot*in findet man immer für die Rechtfertigung der ohnehin gewünschten Faschopolitik.
Und die Nähe zur Macht korrumpiert. Jede*n. Immer*in.
Da hilft auch kein Tschdernchen und die Abwesenheit des P im Atriarchat.
Virologie Christian Drosten...
Schöner typo, den man als Satire auf die konforme Wissenschaft in Form einer OneManShow verstehen könnte.
;-)
Gruß
Calyx