Ansicht umschalten
Avatar von Netztyle
  • Netztyle

380 Beiträge seit 17.05.2020

Ein Überblick

In D sterben pro Tag zw 2.500-3.000 Menschen.

In D sterben pro Woche zw 17.500 - 21.000 Menschen.

In D sterben pro Monat zwischen 70.000 - 84.000 Menschen.

in D sterben pro Jahr 840.000 - 1.000.000 Menschen.

Seit Pandemiebeginn sind in D ca 55.000 Menschen in Verbindung mit Corona gestorben, d.h. sie hatten vor oder nach dem Versterben einen positiven Corona-Test (man weiß aber das einige eben nicht an, sondern mit Corona verstorben sind.)

Das Durchschnittsalter der Verstorbenen liegt bei 80 Jahren.

Eine Überlastung des Gesundheitssystems hat nicht stattgefunden, die Intensivbettenbelegung war saisonabhängig immer in der Norm.

Jetzt führen manche an, das wir ja die Maßnahmen der Regierung hatten, und deswegen die Zahl der Coronatoten "moderat" geblieben sei. Aber an Corona gestorben wird weiterhin. Trotz Maßnahmen.

Dagegen kann man das Beispiel Schweden anführen (auch da leben Menschen in Großstädten), die keinerlei Zwangsmaßnahmen hatten und trotzdem ist Schwedens Gesundheitssystem weder am Rande seiner Leistungsfähigkeit noch wurde das Land entvölkert, noch sind die Schweden ausgestorben. Das Gleiche gilt auch für Länder wie Weißrussland oder Tansania und andere.

Mit einberechnen sollte man ausserdem, dass ein großer Teil der festgestellten Infektionen asymptomatisch verlaufen sind.
Laut Metastudie bringen Lockdowns mehr Schaden als Nutzen.

Die Kollateralschäden, die durch diese Maßnahmen entstanden sind, kann man bisher kaum überschauen... Wir reden mindestens über: eine Verstümmelung unserer Grundrechte, Millionen mehr Arbeitslose, hunderttausende geschlossene Kleinunternehmen, Händler und Gastro, von denen nur wenige wieder öffnen werden können, eine hohe Suizidrate, Isolation von Sterbenden, ein zerschossenes Bildungssystem, Millionen verstörter Kinder und Jugendliche, erhöhten Drogenkonsum, eine Billionenstaatsverschuldung, einen fortgeschrittenen Überwachungsstaat, der gläserene Patient ist entstanden, eine deutlich vergrößerte Schere zwischen Arm und Reich, die Übermacht der Big Tech inkl Zensur ausgebaut, weltweit über 30 Mio mehr Hungertote durch die Lockdownpolitik, ein weltweiter "Menschenversuch" mit Mrna-Impfstoffen...man könnte immer weiter machen....ein wirtschaftliches und soziales Desaster..

Durch Lockdowns wird niemand geschützt. "Cero-Covid" ist im Winter nicht möglich. Eine Isolation von Menschen schädigt das Immunsystem nachhaltig. Die Hochbetagten sterben weiterhin.

Das Gesundheitssystem, welches durch Politik und Industrie zum Profitsystem gewandelt wurde, ist für uns Menschen da und nicht der Mensch für das System Profit.

Edit Rechtschreibung

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2021 12:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten