Das Verhalten sowohl von der Politik als auch von Teilen der Bevölkerung wird immer doller. Eine so starke Ich Bezogenheit erlebt man wahrlich selten bei beiden.
Es scheint wirklich so als könnte keiner aus seiner Haut.
Ich hab jetzt mal ein paar Neuigkeiten für alle :
Die Pandemie wird nicht weggehen weil am laufenden Band Fehler gemacht werden , und zwar auf allen Ebenen.
Die Demokratie stirbt nicht davon wenn ein oder zwei Jahre mal nicht auf den Strassen rumgebrüllt wird.
Für ein Virus ist die Gesinnung der Wirte irrelevant , und auch 'Black Lives Matter' Gebrüll schützt nicht vor einer Infektion
Mutationen entwickeln sich auf unterschiedlichen Kontinenten und in anderen klimatischen Zonen vollkommen unterschiedlich, und es ist keine Frage ob sondern nur wann es Varianten geben wird bei denen weder die Tests noch die Impfungen greifen.
Lässt man die Reinfektion mit exotischen Varianten zu ,und unterbindet diese nicht ohne wenn und aber , werden wir uns auf Jahre hinweg im Kreis drehen und ein Lockdown wird auf den anderen folgen.
Wenn man meint es würde etwas bringen die europäische Bevölkerung einzusperren , aber zeitgleich Einreisen von anderen Kontinenten weiterhin zu erlauben dann irrt man sich ganz gewaltig. Und was das Asylrecht angeht, es kann auch auf dem eigenen Kontinent geflohen werden.
Auch diese Pandemie begann mit einer einzelnen Person , es bedarf nicht mehr als eines Einzelnen der eine Variante aufweist die von den Tests nicht erkannt wird oder aber der nach der Ankunft in Europa 'untertaucht' und es geht alles wieder von vorne los.
Was nützen euch all die Rechte welche die 'Merkel-Diktatur' euch angeblich nehmen will wenn ihr nach der xten Reinfektion ein Pflegefall seit ?