Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Über Corona schreibe ich schon lange nichts mehr

karlis schrieb am 23.01.2021 18:24:

Ich stehe gerade unter Quarantäne und hatte/habe massive Symptome, sehr starke Erschöpfung und Kurzatmigkeit, es ging/geht mir richtig scheisse. Der PCR Test wurde 2x positiv befundet.

ABER: Die Massnahmen und Grundrechtseinschränkungen sind vollkommen inakzeptabel und strikt abzulehnen. Da wird eine Pandemie als Vorwand benutzt, die Bürgerrechte zu schleifen und den Souverän jede Möglichkeit der Einflussnahme beraubt. Die soziale Kontaktaufnahme wird in Real Life nahezu vollständig unterbunden. Arbeiten und Maul halten. Die Coronapartys gehen zu den normalen Öffnungs- und Betriebszeiten weiter. Da wird eine andere Agenda verfolgt. Das hat sich von der FDGO schon weit entfernt. Die Demokratie hat sich verabschiedet und die Leutz merkens nicht mal. Boiling Frog! Da werden Grundrechte als Privilegien verkauft.
Verbrenn das Grundgesetz, nichts mehr wert.

zunächst viel glück bei der genesung! die wahrscheinlichkeit die infektion zu überleben ist glücklicherweise relativ hoch, vermutlich hängt die chance von zahlreichen faktoren ab.

irgendwie schon sehr seltsam solche pandemien. es ist kaum möglich prognosen zu artikulieren, statistiken zu überprüfen oder richtig zu deuten, auch welche folgen sich langfristig daraus ergeben ist kaum extrapolierbar.

und ja, ich bin auch mal gespannt in was für einer welt wir alle demnächst aufwachen werden und welche dramatischen restriktionen nach der pandemie wieder rückgängig gemacht werden.

auch ich befürchte die restriktionen werden jedoch noch krasser und noch schlimmer...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten