wissen ist ohnmacht schrieb am 08.02.2021 18:16:
du driftest ab.
Huch, Du hast aber lange geschlafen..
Wenn ich abdrifte, dann lerne halt driften!
noch nie habe ich hier im forum auch nur die geringste kritik an diesen "tests" artikuliert.
nein:
höchstwahrscheinlich wirkt sich eine bereits überstandene infektion mit anschliessend erfolgter genesung positiv für ehemalige infizierte aus, wenn sie sich eine mutation coronas erneut einfangen.
Ja, ich hatte in meinem Leben schon mehrere Erkältungen und das wird sicher nicht die Letzte sein.
vielleicht aber auch nicht, das ist vermutlich von fall zu fall auch wieder unterschiedlich.
Du bestätigst mir gerade das es völlig Wurscht ist ob man sich testen läßt oder nicht.
Du hattest mir bestätigt das es völlig egal ist ob man infiziert ist, oder nicht, ob man geimpft ist oder nicht. Das Ergebnis ist in allen Fällen "möglicherweise, vielleicht aber auch nicht".
die falsifizierbarkeit solcher tests sind ohnehin ziemlich fragwürdig, aber das hast du ja geflissentlich entweder übersehen
Die Falsifizierbarkeit ist fragwürdig? Nunja..wie wäre es beispielsweise mit colu aund Antigentests? Das funktioniert sogar in Oestereich! Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen die Kola sei erkältet gewesen, oder? Oder mein Beispiel Elon Musk, war der an dem Tag 2 mal krank und ist danach 2 Mal genesen?
Ich weiß nicht, was Du über Falsifizierbarkeiten noch wissen möchtest, vielleicht etwas über PCR Tests und Papayas oder Maschinenöl?
oder ignoriert und stattdessen argumentierst du wie eine w: null logik, null nachvollziehbarkeit und stattdessen primitive konfrontation.
Ja weißt Du, es ist sicher ein unverzeihlicher Fehler meinerseits das ich, wenn mir nachdrücklich Jemand versucht offensichtlichen Blödsinn unter zu schieben, aggressiv werde. Es gibt nur 2 Möglichkeiten von diesem Punkt weg zu kommen: 1. Du verpißt Dich mit Deinen erlogenen "wissenschafltichen Erkenntnissen" oder Du wirst primtiv und gehst auf Konfrontationskurs zu mir. Such Dir was aus...