wissen ist ohnmacht schrieb am 08.02.2021 19:18:
holm schrieb am 08.02.2021 18:38:
Ja weißt Du, es ist sicher ein unverzeihlicher Fehler meinerseits das ich, wenn mir nachdrücklich Jemand versucht offensichtlichen Blödsinn unter zu schieben, aggressiv werde. Es gibt nur 2 Möglichkeiten von diesem Punkt weg zu kommen: 1. Du verpißt Dich mit Deinen erlogenen "wissenschafltichen Erkenntnissen" oder Du wirst primtiv und gehst auf Konfrontationskurs zu mir. Such Dir was aus...
aha, meine meinung ist also für dich "blödsinn"?
Ja, warum nicht. Du versuchst mir doch das Selbe umzuhängen.
ich soll mich also "verpissen", nur weil dir meine meinung nicht passt?
das war nur eine der beiden Möglichkeiten ..
noch nie habe ich hier im forum irgendwo behauptet, dass ich ein wissenschaftler bin. obwohl ich so langsam den eindruck habe, dass ich womöglich aus versehen tatsächlich wissenschaftlich unterwegs bin, wer hätte das gedacht, lol!
und du willst also die konfrontation?
na dann mach ruhig weiter so, vor kleinen vorgartenzwergen habe ich schon lange keine angst mehr, ob du das jetzt begriffen hast?
1,86 Meter und 115Kg, 57 Jahre alt.
Ich weiß nicht was Du sonst so für Zwerge kennst, aber mir begegnen doch eine Menge Leute die kürzer sind als ich.
Was willst Du denn erreichen? Du erklärst mir hier was von Corona, Panfdemie usw. während in der Zeitung zu lesen ist das der Kanzlerin Bettvorleger verschiedene Wissenschaftler angewiesen hatte
..."Ministerium auf die darin involvierten Wissenschaftler eingewirkt, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis Maßnahmen "repressiver Natur" geplant werden könnten. "
..eine Begründung für Coronamaßnahmen restriktiver Natur zu liefern.
Prompt an dem Tag an dem das publik wird, tauchst Du aus dem Winterschlaf wieder auf und agitierst mich wie ernst zu nehmen Corona sei?
Soll ich lauthals über Dich lachen weil Du so komisch bist?